Zum Inhalt springen

Please Don't Cry

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja was soll ich sagen...dieser Song ist echt extrem gut gelungen!

Gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn höre und ich könnte mir vorstellen dass es ein Song des Projekts "Noise Of Love" ist...

Was auch selten ist...mir gefällt hier die Stimmverzerrung sehr gut, das passt wunderbar zu dem Song. :)

Habe mal eine HP gemacht, aufgrund der Länge des Songs etwas mehr als 90 Sekunden, aber ich denke das ist OK.

Ich bitte um Comments auch wenn ich die HP jetzt nicht verstecke, aber der Song hat es verdient ein paar Statements zu bekommen. ;)

Geschrieben

Danke danke danke danke für diese HP ! :)

Ich find den Track ja mal absolut schön und einfach nur hammermäßig anzuhören. Ich liebe den jetzt schon. :wiegeil:

:wiegeil:

Geschrieben

in der ersten Hälfte sind ja die Vocals eher männlich... hätte zuerst wohl bewertung06.gif vergeben.. aber ab der 2. Hälfte hören die sich sehr weiblich an, die kommen mit der Melodie dann richtig gut !!

bewertung08.gif !!

Geschrieben

Der Song ist echt totaler Wahnsinn! Das wäre ein mega Nachfolger zu The Only One, falls es echt von Noise Of Love ist. Der Text und die Melodie haben sich schon so in mein Hirn gebrannt, absoluter Ohrwurm :wiegeil:

Zuerst fand ich's nicht so auffällig, aber jetzt kann ich's einfach nicht mehr vergessen...

Always in my mind... :wiegeil:

Geschrieben

naja ein bissl höheres tempo hätt dem song net geschadet.

ansonsten sehr gelungen... gute vocals! :wiegeil:

besonders die stelle "i see your eyes, i see your face... forever" gefällt mir sehr gut! sehr eingängig, nach kurzer zeit hat man sich die melo sehr eingeprägt!

lädt zum träumen ein! bin schon gespannt von welchem projekt das is!

bewertung08.gif

----------------------------

EDIT:

habs ma grad nochmal angehört... die weiblichen vocals passen zudem ein wenig besser als die männlichen. bin aber trotzdem froh dass beides enthalten is.

Geschrieben

Boah, das istr irre, selten hats mir ne HP so dermassen angetan...

Gestern nacht, heute morgen...läuft fast im Dauerrepeat. Ich wird bekloppt ! :allesgute:

:allesgute:

Geschrieben

Klingt ganz fein würd ich meinen.

Der Anfang sagt mir nicht so zu, aber ab den weiblichen Vokals klingts Hammer!!

würd mal bewertung07.gif geben

Da wird aber sicher noch mehr kommen von dem Song hoffe ich!!

Geschrieben

Ja geil isser ... wie im ICQ schon gesagt ... aber ich finde den Losing My Religion Remix viel besser !

bewertung07.gif

Geschrieben

"Mani al cielo per questo brano..."

Cooles Teil, aber mir persönlich fehlen da die Orchesterparts im Background, dann wär's n Orgasmunsstück *g*....

So aber.. reichts nur fürs Vorspiel... *hrhr*...

Geschrieben
Aber müsste es nicht grammatikalisch richtig "Always ON my Mind" heissen?

Das hab ich auch schon gedacht...man kennt ja auch den alten Klassiker noch. *g*

Da es so gesungen wird hab ich es halt übernommen...

Weiss auch nich zu 100% ob "on my mind" nur gesagt wird wenn eine Person dem vorangestellt ist (s.o., s.b., etc.) oder generell, denn gesungen wird ja nur "always in my mind" und nicht "you are always in(on) my mind"...

Wenn man Texte von englischen Gigi-Songs nimmt sind ja die wenigsten völlig ohne Fehler...viele ergeben nichmal nen Sinn. *gg*

Bei Amorelettronico z.B. frag ich mich noch heute ob der Text Absicht oder ein Versehen ist... :D

Geschrieben

Hmmm, also ich mein mir ziemlich sicher zu sein das es immer "on" sein muss... Aber ist ja eigentlich auch zweitrangig, bei so einem geilen Teil ;)

Geschrieben

Boah, irre man...das Teil lässt mir immer noch keine Ruhe. Das ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Track wo ich doch glatt verführt wäre eine gute alte 12/10 geben :)

Einfach Wahnsinn. Gigi press das auf Vinyl. Nur den Track, genauso wie er ist. Von mir aus ohne Remixe. Ich brauch es ! :wiegeil: