Zum Inhalt springen

Ultrabeat - Pretty Green Eyes

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geil kommt ma bekannt vor.. is aba sau geil die nummer!

melow un vocals top !

9,bewertung05.gif:mrbighead::muahaha:

Geschrieben

mir kommt die scheibe auch voll bekannt vor na voll aber ich wies ned genau der anfang kommt ma urr bekannt vor naja zum lied bewertung09.gif:dancingbear: einfach spitze

freud mich dave da rave das du auch mal wieder ins forum kommst warst ja urr lange nimmer :wiegeil: aber jetzt eh endlich =)))))))

Geschrieben
freud mich dave da rave das du auch mal wieder ins forum kommst warst ja urr lange nimmer :besorgt: aber jetzt eh endlich =)))))))

hehe

kann euch doch ned allein lassen ... nur macht mir halt der stress in da maturaklasse zu schaffen

aba hab imma aufgepasst, dass ihr mir nix kaputt macht im forum :muahaha::daumenhoch:

Geschrieben

*ggg* das wird auch gut sein dave das du uns da ned alleine hier lässt was währ ein forum ohne dich tz.... :hammer: du gehörst einfach zu unser grossen familie dazu also ich befehle dir komm öffters wieder forum :daumenhoch::besorgt::respekt::respekt::respekt::muahaha: UND VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK mit der matura die packst du eh wenn du dich dort auch so gut auskennt wie in italo dance tracks dürfet die ja kein problem werden *ggg*

Geschrieben
UND VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK mit der matura die packst du eh wenn du dich dort auch so gut auskennt wie in italo dance tracks dürfet die ja kein problem werden *ggg*

:besorgt::respekt:

dankeschön

also dein vergleich gfallt mir ... da seh ich die matura schon wida mit ganz anderen augen :muahaha::daumenhoch:

Geschrieben

na da werden wir gleich mal rein hören..

Meine bewertung:

Kommt mir bekannt vor! Anfang fängt schon mal gut zum mitsingen an!

Aber dauert mir ein bissal zu lange! aber wo dann die melo beginnt ist sie sehr gemütlich! aber auch druck dahinter.. also für discos ideal! Also da kann man fast gar nichts aussetzen!

8,bewertung05.gif Punkte!

Geschrieben

Toller Rmx...!

Endlich wieder mal was wirklich gutes aus Italien auch wenns "nur" ein Remix ist bei dem Lhasa anscheinend mit allen Files versorgt wurde (das muss wohl der Grund sein dass Lhasa diesmal wirklich Topquali abliefert und die fesche Panflöte hat a ja auch gleich übernommen hehe)

Gegenüber dem Original hat sich da einiges zum Besseren verändert obwohl ich die Vocals schon im voraus wirklich absolut gut finde (besonders die Strophe) Synth so wie sichs gehört und gute Spielerein sind auch drin, gefällt mir gesamt um einiges besser als s Original weil meiner Meinung nach dieser Song sowieso weit besser nach Italien als nach Deutschland passt....

8,bewertung05.gif von mir :-)

Geschrieben

jo wau!!

also so a bewertung hab i von dir glaub ich noch bei keinem track gesehen :daumenhoch:

naja ... einfach saugeil der rmx! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Stimmt Dave :-) für mich eine der Topproduktionen im sehr schwachen Italojahr 2003 und vor allem Gott sei dank wieder mal richtiger Dance und keine Pop angelehnte Verschandelung...

Geschrieben

naja da muss ich dir leida wiedersprechen.. also für MICH wars das beste italo dance jahr...

also is meine meinung..

also 2000, 2001 & 2003 waren für mich die besten 3 italo dance jahre...

Geschrieben
naja da muss ich dir leida wiedersprechen.. also für MICH wars das beste italo dance jahr...

also is meine meinung..

also 2000, 2001 & 2003 waren für mich die besten 3 italo dance jahre...

2002 nicht ??????? Mit all den Bomben ?????

DJ ROSS, LUCA ZETA, BROTHERS GABRY PONTE ??? :hammer:

Geschrieben

ups 2002 hab ich vergessen..

also von 2000 bis 2003

also die italo dance szene is einfach nur mega!!

eigentlich dank eiffel,( gabry ), mauro, gigi & prezioso.. ich glaub wenn die nicht wären.. würde sich der italo dance heute ganz anders anhören.. naja ich hoffe das dieser style uns noch en paar jahre erhalten bleibt..

Geschrieben
ups 2002 hab ich vergessen..

also von 2000 bis 2003

also die italo dance szene is einfach nur mega!!

eigentlich dank eiffel,( gabry ), mauro, gigi & prezioso.. ich glaub wenn die nicht wären.. würde sich der italo dance heute ganz anders anhören.. naja ich hoffe das dieser style uns noch en paar jahre erhalten bleibt..

Naja Mauro ??? *g*

Der is sja irgendwier verschollen und seine letzten Tracks klangen kein bissel nach schönen Italo Dance !!!

Aber das iss jetzt ein anderes Thema !!!

Geschrieben

na ich meinte ja im jahr 2000

also komodo, proximus un so.. er hat viel dazu beigetragen das der italo dance erfolgreich wurde..

naja aba ez wieda zum thema.. :hammer: