[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 klingt ned schlecht ... is aba ned wirklich viel verändert worden beim rmxbass is härter (besser?) und synth gfallt ma mehrHörprobe
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 geil kommt ma bekannt vor.. is aba sau geil die nummer!melow un vocals top !9,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 mir kommt die scheibe auch voll bekannt vor na voll aber ich wies ned genau der anfang kommt ma urr bekannt vor naja zum lied einfach spitze freud mich dave da rave das du auch mal wieder ins forum kommst warst ja urr lange nimmer aber jetzt eh endlich =)))))))
DJ Tom Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 original hat mich net überzeugt, der hier schon!!!! 8,
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 freud mich dave da rave das du auch mal wieder ins forum kommst warst ja urr lange nimmer aber jetzt eh endlich =))))))) hehekann euch doch ned allein lassen ... nur macht mir halt der stress in da maturaklasse zu schaffenaba hab imma aufgepasst, dass ihr mir nix kaputt macht im forum
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 *ggg* das wird auch gut sein dave das du uns da ned alleine hier lässt was währ ein forum ohne dich tz.... du gehörst einfach zu unser grossen familie dazu also ich befehle dir komm öffters wieder forum UND VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK mit der matura die packst du eh wenn du dich dort auch so gut auskennt wie in italo dance tracks dürfet die ja kein problem werden *ggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 UND VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK mit der matura die packst du eh wenn du dich dort auch so gut auskennt wie in italo dance tracks dürfet die ja kein problem werden *ggg* dankeschönalso dein vergleich gfallt mir ... da seh ich die matura schon wida mit ganz anderen augen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 der RMX von DJ Lhasa ist ok!
djdance Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 hat was ! aber zu einer Bombe fehlt dem Track doch einiges
DJ Andi G Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Mmm, die Nummer hat was, gefällt mir wirlkich gut:
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 na da werden wir gleich mal rein hören..Meine bewertung:Kommt mir bekannt vor! Anfang fängt schon mal gut zum mitsingen an! Aber dauert mir ein bissal zu lange! aber wo dann die melo beginnt ist sie sehr gemütlich! aber auch druck dahinter.. also für discos ideal! Also da kann man fast gar nichts aussetzen!8, Punkte!
Ash Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Warum gibt es eigentlich von allen erfolgreichen Songs so schnell einen Italo Dance Remix?
C.Y.T. Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Toller Rmx...!Endlich wieder mal was wirklich gutes aus Italien auch wenns "nur" ein Remix ist bei dem Lhasa anscheinend mit allen Files versorgt wurde (das muss wohl der Grund sein dass Lhasa diesmal wirklich Topquali abliefert und die fesche Panflöte hat a ja auch gleich übernommen hehe)Gegenüber dem Original hat sich da einiges zum Besseren verändert obwohl ich die Vocals schon im voraus wirklich absolut gut finde (besonders die Strophe) Synth so wie sichs gehört und gute Spielerein sind auch drin, gefällt mir gesamt um einiges besser als s Original weil meiner Meinung nach dieser Song sowieso weit besser nach Italien als nach Deutschland passt....8, von mir :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 jo wau!!also so a bewertung hab i von dir glaub ich noch bei keinem track gesehen naja ... einfach saugeil der rmx!
C.Y.T. Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Stimmt Dave :-) für mich eine der Topproduktionen im sehr schwachen Italojahr 2003 und vor allem Gott sei dank wieder mal richtiger Dance und keine Pop angelehnte Verschandelung...
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 naja da muss ich dir leida wiedersprechen.. also für MICH wars das beste italo dance jahr...also is meine meinung..also 2000, 2001 & 2003 waren für mich die besten 3 italo dance jahre...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 naja da muss ich dir leida wiedersprechen.. also für MICH wars das beste italo dance jahr...also is meine meinung..also 2000, 2001 & 2003 waren für mich die besten 3 italo dance jahre... 2002 nicht ??????? Mit all den Bomben ?????DJ ROSS, LUCA ZETA, BROTHERS GABRY PONTE ???
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ups 2002 hab ich vergessen..also von 2000 bis 2003also die italo dance szene is einfach nur mega!!eigentlich dank eiffel,( gabry ), mauro, gigi & prezioso.. ich glaub wenn die nicht wären.. würde sich der italo dance heute ganz anders anhören.. naja ich hoffe das dieser style uns noch en paar jahre erhalten bleibt..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ups 2002 hab ich vergessen..also von 2000 bis 2003also die italo dance szene is einfach nur mega!!eigentlich dank eiffel,( gabry ), mauro, gigi & prezioso.. ich glaub wenn die nicht wären.. würde sich der italo dance heute ganz anders anhören.. naja ich hoffe das dieser style uns noch en paar jahre erhalten bleibt.. Naja Mauro ??? *g*Der is sja irgendwier verschollen und seine letzten Tracks klangen kein bissel nach schönen Italo Dance !!!Aber das iss jetzt ein anderes Thema !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 na ich meinte ja im jahr 2000also komodo, proximus un so.. er hat viel dazu beigetragen das der italo dance erfolgreich wurde..naja aba ez wieda zum thema..
iTaL0dAncEr Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 find den remix echt gut.. wieder einmal gutes vom lhasa..
djrow Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ja find den rmx auch voll kewl.. höre denn jetzt wieder öfters...hihiiii
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Habs letztes im Radio gehört ! Nicht schlecht der Track ! Der kann wohl was !!
DjCrossover Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 bei den rmx hat Dj Lhasa sehr viel von ATB gefladert hört man manchmal ur gut sogar raus aber drotzdem geil gegensatz von der original und cj stone version ist die Lhasa Welten besser****°
Empfohlene Beiträge