DuckyRG Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 naja mal sehn was das mal wieder werden wird
MichL Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 In wenigen Tagen erscheint nun die neue Plastikstelzenscheibe von Barbie-Fan FRANKY B. bei jedem gut sortieren Muckedealer. Natürlich wird auch hier der grandiose BANGBROS Remix nicht fehlen.
MichL Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Club MixBangbros RemixVÖ-Datum: 24.07.2006---Clubmix hat schon einen guten Ansatz, mehr hört man nicht! Zum Bangbros Remix kann man noch nichts sagen!
Noof Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 A1: Club MixA2: Alex M. vs. Marc van Damme RemixB1: Bangbros RemixB2: Bangbros 'No Vox' Remix
Gast JAM Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gefällt mir leider gar nicht.Bangbros. und Franky B sind wohl mit auch ein Grund warum qualitativ gute Musik aus der Ecke bei uns belächelt wird.
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gefällt mir leider gar nicht.Bangbros. und Franky B sind wohl mit auch ein Grund warum qualitativ gute Musik aus der Ecke bei uns belächelt wird. wow das wir mal einer Meinung sind.. :-ojep sehe es tatsächlich so wie Jam.
vinylgroover Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hammergeile scheibe die rocht ohne ende - fette vocals die richtig in die gehörgänge gleiten - und der alex m vs marc van damme remix is echt mördergeil geworden freu mich schon wenn die scheibe sich auf meinem plattenteller dreht
MichL Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hier nun alle HPs!Club MixKling diesemal ganz schön FETT: Alex M Vs. Marc Van Damme RemixGanz geil wie immer: BangbrosGeile Vocals wie immer, super Mellow: Für die, die Bangbros Vocals nicht mögen:Bangbros Non Vox Remix
Dahak Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gefällt mir leider gar nicht.Bangbros. und Franky B sind wohl mit auch ein Grund warum qualitativ gute Musik aus der Ecke bei uns belächelt wird. seh ich absolut genauso.mit der art von musik will ich mich net wirklich anfreunden.keine wertung von mir diesmal, die kann sich eh jeder denken.
MichL Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Tja ich finde euch lächerlich! Ihr verurteilt einen Song nur weil ein Bangbros Remix dabei ist!Habt ihr euch schon mal den Remix von Alex und Marc angehört oder den Club Mix! Hat nix mit Bangbros zu tun!
CHB Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 genau wie die neue BANGBROS Single.. wahnsinn !!! klasse ! Vorallem der Bangbros RMX ist der absolute Wahnsinn. !!
vinylgroover Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 genau wie die neue BANGBROS Single.. wahnsinn !!! klasse ! Vorallem der Bangbros RMX ist der absolute Wahnsinn. !!naja für mich wahrste so oder so nie ganz normal im kopf und das zeigt mir mal wieder klar das es immer schlimmer wird bei dir... tztztztz und sowas is ein MOD echt peinlich - gratulation GFU
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 A1: Club Mix : A2: Alex M. vs. Marc van Damme Remix : Klasse! :-)B1: Bangbros Remix : No Comment. B2: Bangbros 'No Vox' Remix :
vinylgroover Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Boooah echt der helle wahnsinn was der alex und der marc da für einen hammergeilen remix gezaubert haben einfach ein ohrenschmaus
Marc van Damme Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Boooah echt der helle wahnsinn was der alex und der marc da für einen hammergeilen remix gezaubert haben einfach ein ohrenschmaus danke :)
Marcel Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 A1: Club Mix A2: Alex M. vs. Marc van Damme Remix B1: Bangbros Remix B2: Bangbros 'No Vox' Remix
Gast JAM Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 auch diese Produktion von den Jungs gefällt mir nicht wirklich. Nur gut das hier mal auf die gebrüll Vox verzichtet wurde, sonst .
DuckyRG Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 einfach klasse song geworden von Franky B.
Chris B. Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Club Mix - Standard -Alex M. Vs Marc Van Damme Soundmäßig TOP, nur die Remixunterlagen die vom Original ausgehen, sagen mir nicht zu...
Gast JAM Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 So geil hat doch am Samstag unser Dj die Single gespielt und dann die so genial übers Mikro fertig gemacht. "So und hier kommt die neue scheiss Scheibe eines scheiss Djs der noch ein anderes scheiss Projekt macht DIE BANBROS" Alle haben gelacht und geklatscht. Einfach nur geil.
Iceman Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mit solchen Aussagen ja vom Niveau her wirklich weit über den Bangbros angesiedelt...
DuckyRG Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 So geil hat doch am Samstag unser Dj die Single gespielt und dann die so genial übers Mikro fertig gemacht. "So und hier kommt die neue scheiss Scheibe eines scheiss Djs der noch ein anderes scheiss Projekt macht DIE BANBROS" Alle haben gelacht und geklatscht. Einfach nur geil. wenn er es so schei**** findet warum spielt er denn das????
Empfohlene Beiträge