DJ Phil Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Alex M vs Marc van Damme RemixRob Mayth RemixAxel Konrad RemixElectro MixLabel: Surprime Records
Hoffi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Da bin ich mal gespannt!Gibt es da schon Hörproben?
DeejayT Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Mörder Nummer :)wünsch dem Sledge damit nen Mega Erfolglg Tobi
Diamond Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Mörder Nummer :)wünsch dem Sledge damit nen Mega Erfolglg Tobi Genau!sehr sehr geil! Wird sicher gut ankommen denn die Nummer fetzt ohne Ende!!Hammer Vocals Wünsch dem Sledge auch nen mega Erfolg damit....wir Steirer sind halt die besten!!
Marc van Damme Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hier mal eine low-Quality HP von unserem "Alex Megane vs Marc van Damme" Remix. Viel Spass.HPgreetz,Marc
BrainheadZ Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 yes wiedermal was aus österreich wünsch den herrn sledge hammer alles gute ;)lg neddy
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Rob Mayth Remix ist der absolute WAHNSINN!In letzter Zeit selten im HU. Bereich was gehört, was mir so taugt.
Marcdise Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 danke Marc....wooooow hört sich seeeehr geil an und das aus Österreich
Simon@Society Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hier mal eine low-Quality HP von unserem "Alex Megane vs Marc van Damme" Remix. Viel Spass.HPgreetz,Marc Sehr schönes Teil, schöne sonnige Produktion ;)Ist das denn die selbe Sängerin wie bei 2 Jays - Heartquake?
Marc van Damme Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 danke Marc....wooooow hört sich seeeehr geil an und das aus Österreich Naja, Österreich? Rob, Axel, die Vibekickdz und wir kommen aus Deutschland. Sind also alles deutsche Mixe auf der Platte. Würde sagen, 100% made in germany.
Marcdise Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja öööhm...ich dachte das teil ist von DJ Sledge Hammer und der kommt ja wohl aus Österreich *und egal woher die mixe kommen ;)*
MichL Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 GEILES TEIL! FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTT @ Marc
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja öööhm...ich dachte das teil ist von DJ Sledge Hammer und der kommt ja wohl aus Österreich *und egal woher die mixe kommen ;)* Tja es geht hier um den Remix ... und der ist ned aus Austria Finde ich ausserdem geil .. nette Vocals .. geiler Bass ..
vinylgroover Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 megageile pladde is jetzt schon so gut wie gekauft - aber versteh nicht das der stefan selbst keinen mix gemacht hat
Diamond Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 er hat sogar zwei gemacht was ich weiß aber keine ahnung welcher und ob überhaupt einer von den beiden released wird....
vinylgroover Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 er hat sogar zwei gemacht was ich weiß aber keine ahnung welcher und ob überhaupt einer von den beiden released wird.... hmm naja find i dann echt schade wenn die nie rauskommen sind sicher fein gemacht
Gast vibekidz Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hi Leute :)Der Elektromix ist von den vibekidz :) *gUnd es ist super das die Sunshine egal in welchem Mix auch immer , so derbe gut bei Euch ankommt.Greetz !!
CHB Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Klingt nicht übel und geht gut ins Ohr...würde jetzt mal ( + - 2 ) geben, muss man mal ganz hören...
DeejayT Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Also ich kenne 2 Mixe was da Sledgi gmacht hat. Und die sind beide sehr sehr sehr fett. Wäre schade wenn die nicht auf die Platte kommen. Aber der Mayth Mix ist natürlich auch hammer genau wie deiner marc. die anderen 2 hab ich leider noch nicht gehört. Aber die Nummer wird einfach der Hammer.lg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ab sofort im Downloadshop von suprime-music verfügar !www.suprime-music.com
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ab sofort im Downloadshop von suprime-music verfügar !www.suprime-music.com gekauft ! alda schwede is das Teil teil ! alle Versionen sind geil, bis auf die Vibekidz, die ist net so ganz mein Style ! Für den Rest gibt es durchweg !!!!! Besser gehts net ! Gehört jetzt schon für mich zu einem der besten Tracks diesen Jahres ! Rob Mayth, Axel Konrad und Alex M vs Marc van Damme Remix sind alle gleich geil !War eine gute Investition !
Empfohlene Beiträge