Wilo Tanzen Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 DIE VISION 2 IST ECHT GEIL!DAS IST GIGIS STIMME ; SEIT WANN RAPPT DER DENN??????
Phil Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ich hab in den ersten post drei neue hörproben reingetan, die alten gingen nämlich nichtmehr und die übersetzung muss ja dringend überarbeitet werden, da liegt ja einiges im argen
Sottosopra Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hmmm, super die Version 3 bzw. Gigi D'Agostino Tanz ;) besser als die 2 find ich...könnt ich mir gut als Single vorstellen hm... wirds aber eh nicht werden...^^
Mon_Gigi Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 wahnsinnsteil, er übertrifft sich immer wieder selbst...
Moosi Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 und die übersetzung muss ja dringend überarbeitet werden, da liegt ja einiges im argen Eine ordentliche Übersetzung gibts schon länger. Und zwar hier
DonHergeFan Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Also, ich muss sagen, mir gefällt die neue Version nicht unbedingt besser, als die zweite.Allerdings habe ich sie auch erst einmal gehört.Jenson, dass mit der CD musst du mir nochmal erklären: Er hat den Song gespielt und dazu die Hülle hochgehalten? Klingt lustig.
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Also, ich muss sagen, mir gefällt die neue Version nicht unbedingt besser, als die zweite.Allerdings habe ich sie auch erst einmal gehört.Jenson, dass mit der CD musst du mir nochmal erklären: Er hat den Song gespielt und dazu die Hülle hochgehalten? Klingt lustig. so siehts au!
Phil Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 nein er hat die cd hochgehalten und auf den cds steht ja immer drauf, was da fürein lied drauf ist ;)
uomo1985 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Dezember 2007 von uomo1985
Empfohlene Beiträge