kathy1975 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich möchte gerne ein Forum eröffnen, nur fehlen mir ein paar Ideen dazu. Es sollte was sein was es nicht so häufig gibt. Dann schreibt bitte mal Eure Ideen auf, das würde mich sehr freuen.
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, musst scho wissen um was es in den Forum gehen soll usw. ;)
kathy1975 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, deshalb frage ich ja Euch. Ich mache mir schon seit Monaten ein Kopf, nur ist bis jetzt nichts dabei rausgekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Thomas Anders Forum :-))Kann sicher einige Topics aufmachen :P
kathy1975 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Thomas Anders Forum :-))Habe ich auch schon überlegt, da gibt es aber schon zu viele sehr gute, da kann ich nicht mit halten weil sie auch die besten Fanpages haben die auch mit Thomas Anders persönlich in Kontak stehen.Oder ich ich kopiere GFU Forum und mache daraus TAForum. ***kleiner Scherz***
MC Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Oder ich ich kopiere GFU Forum und mache daraus TAForum. ***kleiner Scherz***lol :)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Thomas Anders Forum :-))Habe ich auch schon überlegt, da gibt es aber schon zu viele sehr gute, da kann ich nicht mit halten weil sie auch die besten Fanpages haben die auch mit Thomas Anders persönlich in Kontak stehen.Oder ich ich kopiere GFU Forum und mache daraus TAForum. ***kleiner Scherz*** LOL .. naja ein Tourbereich ... einmal seine Releases .. einen wo man seine Produktionen besprechen kann .. er steht ja noch hinter anderen Namen usw.. !Wäre ja ne Idee
Empfohlene Beiträge