DJ Phil Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Mix1: UnbekanntMix2: UnbekanntInterpret bob sinclar feat. cutee b Titel rock this party Stil Disco House VÖ-Datum 21.07.2006 Label yellow productions Beschreibung yellow productions! the ragga summer bomb! Rock this Party Feat. Big ALi & Dollarman from NYC, and is based on CNC MUSIC FACTORY s hook everybody dance now !!!!!!
DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hm, krass. ich würd sagen, dass is mehr r'n'b als house. sehr komisches teil. bob sinclar hat so geile sachen auf seinem album, warum bringt er sowas?gruß Vega
Tommi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ist nicht so unbedingt meins.Da ist man besseres gewohnt!!
DJ Tom Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Gefällt mir extrem gut, der Tanzflächenfüller schlechthin......!!!! Gebe Vega recht, eher R'n'b als house!
CHB Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 hi Tom freut mich von dir zulesen Würde auch sagen, dass wir das ganze in die Black Section verschieben... hat mit House fast gar nichts zu tun.
DJ Vega Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 gesagt, getan. hab das ding dieses WE auch mal getestet. kommt wirklich verdammt gut an. gruß Vega
CHB Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 das glaube ich, dass die gut ankommt.. sind viele Samples von Sean Paul - Temperature drine..
G-DoGG Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich finds hammer, geht aber echt mehr in den RnB bereich aber mich störts net, ganz im gegenteil is Phat
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das glaube ich, dass die gut ankommt.. sind viele Samples von Sean Paul - Temperature drine.. viele samples? bitte? ist nur streckenweise der gleiche riddim. mehr net.
CHB Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das glaube ich, dass die gut ankommt.. sind viele Samples von Sean Paul - Temperature drine.. viele samples? bitte? ist nur streckenweise der gleiche riddim. mehr net. naja gerade DAS hat den Song TEMPERATURE ausgezeichnet..und diese Elemente sind in Rock This Party enthalten.
Ash Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das glaube ich, dass die gut ankommt.. sind viele Samples von Sean Paul - Temperature drine.. Da kann man nix machen, aber die Aussage ist einfach nur falsch."Temperature" wird nicht gesampelt. Sinclar lehnt sich hier nur sehr stark an den Riddim an, der bei "Temperature" unterlegt ist. Den Riddim benutzen aber auch noch andere Songs (zB Thalisha - Get A Little Closer). Mit "Temperature" direkt hat das erstmal nix zu tun.
Empfohlene Beiträge