denharrow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Der Altmeister der Italo-Disco Hits ( I Like Chopin, Sun Goes Down On Milky Way, Masterpiece, Telephone Mama ) feiert ein Come-Back.Paolo Mazzolini hat folgende Versionen auf die CD-Single gepackt:1.Tears For Galileo2.The Man On The Window3.Tears For Galileo Radio Version4.Tears For Galileo Dancefloor Radio 5.Tears For Galileo Dancefloor Extended 6.Tears For Galileo Lullaby Kann eigentlich nur gut sein !
denharrow Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 SOUNDHabe eine kleine Real Player Hörprobe gebastelt.Der Song gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn höre. , typischer GAZEBO-Stil !
denharrow Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 I don't know if this is the dance version.My cd-single is still on the way to me.So a friend sent me this sample......................In my opinon this is the " normal " radio version.The dancefloor remix should sound more in a " boom boom " way
denharrow Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 Habe soeben meine CD-Single erhalten.Die HP ist wirklich die DANCEFLOOR-Version.Außerdem gibt es gute Neuigkeiten:Auf der Single ist vermerkt, dass noch in diesem Jahr ein Album von GAZEBO erscheinen wird.
DeejayBlisco Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 SOUNDabwarten da kommt noch ne gute italo scheibe auf uns zu!!!
denharrow Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 SOUNDabwarten da kommt noch ne gute italo scheibe auf uns zu!!! Solltest Du mit diesem geheminsvollen Titel etwa etwas zu tun haben ? Ansonsten fällt mir als kommender Superhit nur mein neuer eigener Song TOM & STEFY - Danger ( Di Da Di ) ein, der hoffentlich in den nächsten Wochen fertig wird.
digi Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 hidas mit dem album von GAZEBO kann ich bestätigen!auf dem letzten italo disco konzert habe ich mit ihm darüber geredet.es war zu dem zeitpunkt fast fertig ( vor knapp 2 monaten ).aber er sagte auch, dass es mehr sein style sein wird, als in den 80ern ( wo hauptsächlich giombini alles geschrieben hat )!er sagte mehr POP!im moment wird von der finanzierung her gecheckt, und auch von der musikverteilung in den einzelnen ländern, ob sie auch in deutschland rauskommt! und ich denke nicht,... er hatte da sehr skeptisch geguckt!aber dank internet ist es ja kein problem über verschiedene dj-shops daranzukommen!es wird auf jeden fall ein sehr interessantes album werden!ciaodigi
Matador Dj Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hm, für mich keine Italo Dance Scheibe und schon gar kein Sommerhit.
Empfohlene Beiträge