intro111 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 HA ! ...... du schreibst es immer italienisch ... ich machs mal französisch :D ...Alles alles gute ... du "alter" Sack XD ... ... dass du mir ja schön erhalten bleibst *g*... und wie versprochen ... mein "Geschenk" ^^ ...
ShadowMP Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Auguri Christian!!! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum 23. Geburtstag!!!Feier ordentlich und lass es dir heute so richtig gut gehen! Ich hoffe wir haben noch viele viele weitere schöne Jahre hier im Forum und auch im "echten" Leben! Bleib so wie du bist (naja vielleicht etwas weniger "latento arroganto" )!
intro111 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 du bist zu früh dran du fiesling... ey ... hab Coundown gezählt bei mir daheim ... meine Windows-Uhr
Wally44 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ey gaaaaaaaanz lieben Dank euch beiden um Streit zu vermeiden bitt ich doch glaat mal einen von den beiden Admins die Threads zu verb.....Danke erstmal an euch... Nils & Berni
*TranceLady* Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wally!!!!!!!!!!!!! Hoffe, deine kleine Feier mit den engsten Freunden wird heute schön! Hab viel Spaß dabei!!!
epic Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich wünsche dir auch alles gute zum geburstag!
Zwergal Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 tanti auguri per te!buon compleanno (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben, mein italienisch unterricht ist ja schon länger her *g*)
belina Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ja eh kalr auch von mir, einem teil, deiner austrialiga alles alles gute!!!ich hoffe, wir können uns heuer auch wieder treffen und gute patry auf einem gig machen!!!also dann feier schön und laß es dir gut gehn..wir hören uns oder schreiben uns- oder wie auch immer!!!
Tommi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Auch von mir alles alles Gute zum GEBURTSTAG!!!! Und feiere schön ordentlich!!
Kilian Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Alles Gute auch von mir Christian!Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder...
Gast Anna Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 HASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII alles alles alles liebe & gute !!!bleib so wie du bist, und HOFFENTLICH sehn ma sich bald wieder !!!
Gecki Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Sodala, ich hab auf Wallys Wunsch die beidenThreads verbunden:Alles Gute Wally :umarmen2:Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Sodala, ich hab auf Wallys Wunsch die beidenThreads verbunden:Alles Gute Wally :umarmen2:Greetz,Gecki Ja und die Forum-Uhrzeit hast auch wieder korrigiert oder? :DWeil gestern hatte intro den Thread noch um 23:59 Uhr (Forum-Zeit) eröffnet und ich um 00:00 Uhr......naja 2 Threads waren des Guten aber auch wirklich zu viel. :)
gemini Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... aus GÜTERSLOH ... von ricarda und mir ...(auch wenn wir in baden württemberg sind) ... das kann man aber vernachlässigen ... hahahahahah
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Happy Birthday Auch Von Mir !!!Feier schön und bleib dem Forum erhalten ! Alles andere hat Nils schon gesagt *g*
Gecki Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ja und die Forum-Uhrzeit hast auch wieder korrigiert oder? :D Yep, damit alles wieder passt Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 So, Dankeeeeeeeeeeeeeschöööööööööön für die vielen vielen Glückwünsche nicht nur hier sondern auch im offiziellen Forum, per SMS, per Anruf & was ihr noch alles gemacht habt, ihr seit echt die geilsten!!!! Der ganze Tag war heut sooooooo derb cool ;) Hab mich echt über jeden einzelnen eurer Glückwünsche gefreut besonders auch Intro`s gemates Geschenk!!! Danke Danke Danke
Empfohlene Beiträge