Zum Inhalt springen

Karmah - Tom'S Diner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll unter anderem einen Ponte Remix und einen Dj Luca Ventafunk geben.

Wie der Name schon sagt is es ein Cover

Autor(en): Music by: by Ponte-Gabutti-Zucchet Lyrics by: Suzanne Vega

Sängerin Elisa und Rapper July B a.k.a Juliano Bozzanosind in der Zwischenzeit viel rumgekommen und haben auf zahlreichen Bühnen performed. Mit "Tom's Diner" zeigen sie allen, dass ihr Hit nicht nur eine Eintagsfliege war! Sogar ein Album steht in den Startlöchern!

6462365.jpg

Geschrieben

Finde die 2. Single auf jeden Fall viel schlechter als Just Be Good To Me...

außerdem finde ich die zwei Personen auf dem CD Coverbild total lächerlich. Die haben überhaupt nix mit Karmah zu tun.

Hat mich auch schon genervt, dass die zwei im Video mitspielen und es bei Top Of The Pops usw. vorstellen und sagen es ist IHRE Single.. :mrbighead:

bewertung06.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hehe.. im Video spielt Ponte den Barkeeper.. sieht man ziemlich oft im Video. Kam grad auf Viva.

Der Mod. hat sogar ein paar mal Gabry Ponte erwähnt :daumenhoch:

Geschrieben

video grad gesehen hab

*totlach*

schuster, bleib bei deinen leisten, auflegen kanna, aber schauspieler is er keiner, der herr ponte

Geschrieben
Aber was ich mich frage: Das ist doch 1:1 der "Sin Pararse" Beat, oder täusch ich mich da?

stimmt.. :faustrot:

weiß ja nich welche version ihr gehört habt, aber bei mir waren das komplett andere drums.

find den track ziemlich cool.

Gast FranksCoffee
Geschrieben

Allso sorry jetzt, langsam geht mir der typ am sack. Jetzt mit irgendeinm billigen gerappe und gejaule nur dem trend folgen und damit abcashen weil der letzte dance hit in deutschland gefoppt ist ist.

Und sowas ünterstütz i einfach net... OUT :winke:

Geschrieben
Allso sorry jetzt, langsam geht mir der typ am sack. Jetzt mit irgendeinm billigen gerappe und gejaule nur dem trend folgen und damit abcashen weil der letzte dance hit in deutschland gefoppt ist ist.

Und sowas ünterstütz i einfach net... OUT :winke:

er hats nich wirklich drauf angelegt, dass "just be good to me"in deutschland so erfolgreich wird.

und wenns den leuten gefällt, wieso soll er dann aufhören? in italien bringt er ja weiterhin dance raus. nur hier nützt ihm das nich.

Geschrieben

Und sowas ünterstütz i einfach net... OUT :byebye:(:

er hats nich wirklich drauf angelegt, dass "just be good to me"in deutschland so erfolgreich wird.

und wenns den leuten gefällt, wieso soll er dann aufhören? in italien bringt er ja weiterhin dance raus. nur hier nützt ihm das nich.

Zumal nicht er auf den Trend aufgesprungen ist sondern eher der Trend auf den Karmah-Song...

Schließlich ist "Just Be Good To Me" schon uralt gewesen bevor es nun in Deutschland so groß rausgekommen ist.

Die CD wurde nur aufgrund der großen Nachfrage nochmal aufgelegt und eben das Video gedreht.

Und da er eh schon dabei war wurde auch gleich noch das Album nachgelegt, aber das würde eh jeder machen, und wer das nich machen würde gehört in die Klapse...

Geschrieben
Die CD wurde nur aufgrund der großen Nachfrage nochmal aufgelegt und eben das Video gedreht.

nicht ganz.. ZYX bringt ja sehr oft Songs doppelt raus.. Wellfare kam ja letztes wieder raus.. ein RE-RELEASE.

Und Just Be Good To Me war einer von wenigen ( glaube sogar der einzigste ) RE-RELEASE der es in die top 100 geschafft hat. Da viele den Song noch nicht kannten stieg der Song immer höher.. kam dann bei einem größeren Label nochmal raus und die machten dann auch ein Video dazu.... und wurd so zum Hit.

Geschrieben

nicht ganz.. ZYX bringt ja sehr oft Songs doppelt raus.. Wellfare kam ja letztes wieder raus.. ein RE-RELEASE.

Und Just Be Good To Me war einer von wenigen ( glaube sogar der einzigste ) RE-RELEASE der es in die top 100 geschafft hat. Da viele den Song noch nicht kannten stieg der Song immer höher.. kam dann bei einem größeren Label nochmal raus und die machten dann auch ein Video dazu.... und wurd so zum Hit.

Der Song steigt doch aber nicht in den Charts aufgrund des Re-Releases sondern weil die Radiosender ihn quasi "entdeckt" und auf extremer Rotation gespielt haben...

Denn die Nachfrage nach einer CD steigt ja erst wenn die Leute den Song hören, meist im Radio und im Musik-Fernsehen...

Dass ZYX dann das Potential des Songs nicht rechtzeitig erkannt hat und ein größeres Label zugeschlagen hat, da hast du nat. recht, das war mir in dem Zusammenhang mit Gabry aber auch nicht so wichtig.

Wichtig war mir die Botschaft dass Gabry nicht auf einen neuen Trend aufgesprungen ist weil er mit Dance keinen Erfolg mehr hat, sondern weil er einfach die Gunst der Stunde des (extrem späten) Erfolgs von Karmah genutzt hat ... was wie gesagt mehr als verständlich ist.

Geschrieben
Der Song steigt doch aber nicht in den Charts aufgrund des Re-Releases sondern weil die Radiosender ihn quasi "entdeckt" und auf extremer Rotation gespielt haben...

der Song lief u.a. bei Jumpradio aber erst nachdem der RE-RELEASE rauskam... auch wenn kein Radiosender den Song gespielt hätte, wäre das RE-RELEASE trotzdem rausgekommen. ( auch wenn sich nur 5 Leute aus ganz Deutschland diese CD gekauft hätten...)

Geschrieben

hehe jawie ? *g*

Aber ZXY hätte es so oder so nochmal rausgebracht.. die bringen ja so vieles nochmal raus. Selbst die Floorfilla Singles die nicht gechartet sind :byebye:(:

Bin übrigens gespannt wo Tom's Diner landen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es die top 30 erreichen wird.

Geschrieben

der Song lief u.a. bei Jumpradio aber erst nachdem der RE-RELEASE rauskam... auch wenn kein Radiosender den Song gespielt hätte, wäre das RE-RELEASE trotzdem rausgekommen. ( auch wenn sich nur 5 Leute aus ganz Deutschland diese CD gekauft hätten...)

Hehe ja da stimm ich dir zu, wenn ich allein an die ganzen GDC-Versionen von Gigi-Singles denke, vor allem die von Wellfare so kurz nach dem normalen Release der Single und ohne irgendwelche Schmankerl...

Naja legen wir den Mantel des Schweigens über das Marketing von ZYX... *g*

Geschrieben

gefällt mir besser als wie der Vorgänger

bewertung08.gif