Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wooooooooow was für ne geile scheibe !!hab ich zufällig 15 sek bei DSF gehört ! die bringen ja ima so beiräge z.b. HATTRICK 2 LIGA um so un so viel uhr.. da kam der un ez hab ich den ma ganz gehört !!der song is der hamma!is so ITALO DANCE / DANCE !!12/10 und es gibt noch eine version davon die is nch voll mit bass also härter als die hier die klingt schon fast nach dem alten ATB style..aba auch sau geil!!12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also zu dem lied die version ohne basssssssssss vollllllllllllllll geilllllllllllllllllllll urr chillig einfach genial 12/10
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wooooooooow was für ne geile scheibe !!hab ich zufällig 15 sek bei DSF gehört ! die bringen ja ima so beiräge z.b. HATTRICK 2 LIGA um so un so viel uhr.. da kam der un ez hab ich den ma ganz gehört !!der song is der hamma!is so ITALO DANCE / DANCE !!12/10 und es gibt noch eine version davon die is nch voll mit bass also härter als die hier die klingt schon fast nach dem alten ATB style..aba auch sau geil!!12/10 ja geile scheibe manhast du das gewust das die scheibe aus den 80ern ist!!also meine zeiten!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 LOOOOOOOOOL !!!COVERS COVERS COVERS !!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ja die 80er sind zurückItalo Rulez!!!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wooooooooow was für ne geile scheibe !!hab ich zufällig 15 sek bei DSF gehört ! die bringen ja ima so beiräge z.b. HATTRICK 2 LIGA um so un so viel uhr.. da kam der un ez hab ich den ma ganz gehört !!der song is der hamma!is so ITALO DANCE / DANCE !!12/10 und es gibt noch eine version davon die is nch voll mit bass also härter als die hier die klingt schon fast nach dem alten ATB style..aba auch sau geil!!12/10 ja geile scheibe manhast du das gewust das die scheibe aus den 80ern ist!!also meine zeiten!! ne habs net gewußt.. kennste das cover mario ?von wem wars den im originalen ?
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 von IVAN mein freund!!! aus dem jahre 85!!!da war ich 15 jahre jung!!
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 BOHHHHHHHHHHHHHHHH geilo !!! hätte ich nie gedacht37. (neu) Fotonovela Malu MALU is in den deutschen single charts auf platz 37 neu eingestiegen !!! und damit sind sie im moment die 2 erfolgreichste dance gruppe !!nur groove coverage ( platz 12 ) is bessa !
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 so hab ez ne hörprobe für euchhttp://www.musicline.de/de/product/6024981...A5%A52004%A5100track 1 !
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mh, irgendwie gefällt mir dieser sound nicht so
Empfohlene Beiträge