dj mike d Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 hy ich bin schon seit geraumer zeit am überlegen von wem und wie der track heißt. ich hjabe leider nur eine zeile. ist von einer frauenstimme gesungen.track: use to get in on.dalalalalala and i need your love dalalalalalaaaa.ist eh ein bekannter track aus dem frühen millienium ich glaube mabel oder mollela aber ich weiß es nicht.bitte helft mir.
DJ Vega Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 paps'n'skar - get it on ist das einzige, was mir einfallen würde.
EVILUTION Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 paps'n'skar - get it on ist das einzige, was mir einfallen würde. He says female vocal and that part of Get it on is sung by a man... Molella and Melba don't have any song that matches the criterium I think...I have no idea... there are so many songs with lalalala...
DJ Vega Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 paps'n'skar - get it on ist das einzige, was mir einfallen würde.He says female vocal and that part of Get it on is sung by a man... Molella and Melba don't have any song that matches the criterium I think...I have no idea... there are so many songs with lalalala... well, i couldn't say if this track were sung by a man or a woman *g*
EVILUTION Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 lol Anyway, it doesn't have any dalalalalala i need your love, so it's not that anyway...
denharrow Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 " Surrender " ist aber von 1998.................
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Kann ja sein das er trotzdem den Song sucht.Und wenn er glaubt Molella dann kanns auch gut sein, wir wissen ja das Molella die Soundlovers produziert hat...
DJ Vega Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 bin mir sogar ziemlich sicher, dass es surrender ist. respekt matador. ich bin nich drauf gekommen ^^
denharrow Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Jau, Respekt, ich glaube auch der Song ist es ( war ja nur ein kleiner Scherz......)
ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Jo wenn das Thema jetzt noch in die richtige Section verschoben wird ist alles tutti... ^^Edit: Danke!
Bernd Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Kann ich bestätigen, gerade angehört. Ist Soundlovers - SurrenderNicht schlecht, Matador :)
dj mike d Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 ja es ist soundlovers.ist der track wirklich aus 98. boah da habe ich mich aber gescheit in den jahreszahlen geirrt.danke schön ihr seit einfach die besten!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge