vinylgroover Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 So hab die scheibe gestern gehört und den dj von den nasty deejays gleich mal danach gefragt - und meinte es sei seine(ihre) neue !!!!!Incl Clubraiders und Max Deejay remixerichtig geile mummer und geht sauuuuugeil ab - phatten respect an die junx
dj mike d Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 na da freue ich mich dann auch schon drauf.
DJ Vega Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ist wohl schon das cover von chicago, oder?
vinylgroover Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 ist wohl schon das cover von chicago, oder? jop ist es
MichL Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Heiße Scheibe, hab ich gestern bei den Clubraiders gehört auf dem DIF und vor einer Woche bei Nasty Deejays LIVE!@Nomax: War das der Clubraiders Remix?
DJ Nomax Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @Michl: ne war der Club Mix, Clubraiders Remix sind wir gerade am schrauben, dauert noch ein bisserl bis das Ding in Pressung geht, ich halte euch am laufenden lg, Nomax
vinylgroover Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 @Michl: ne war der Club Mix, Clubraiders Remix sind wir gerade am schrauben, dauert noch ein bisserl bis das Ding in Pressung geht, ich halte euch am laufenden lg, Nomax huuuuii thx für die info
DuckyRG Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 bin mal auf jeden fall gespannt auf diese Nummer
DJ Phil Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hörprobe gibt es im DJ Exclusive MP3 Shop!
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an die Version von Aquagen heran....Find ich überflüssig diese Neuauflage
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) also der clubraiders remix kann echt was !!!nicht schlecht echt ..Vocals haben sie sooo gut gemacht um einiges besser mit viel mehr gefühl gefällt mir einfach besser aber die melow is echt unpassend zu diesem track find ich !!!Also da gehört eine viel gefühl betontere melow rein die unter die haut geht aber doch fetzt..An dem track passt eigentlich alles aber die melow echt is das einzige kritikpunkt werde in kürze ne Hp on stellen clubraiders remix Bearbeitet 1. Januar 2007 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Max Deejay RemixClub MixClubraiders Remix
Gast Musicman Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hab mir die 3 Tracks schon als MP3 vonDJ Exclusive gesaugt. Sehr sehr heißes Teil, aber LIVE unschlagbar.
CHB Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Mag zwar Stellenweise gut sein, aber an die Aquagen Version kommts halt lange nicht ran. Finde ich auch ziemlich überflüssig das Cover... Bearbeitet 2. Februar 2007 von CHB
Bacardi Man Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Muss zugeben, dass mein erster Gedanke auch war: Wie können die nur, nicht schon wieder ein so mieses Cover!!!Anfangs hat sich meine Befürchtung auch bestätigt, mittlerweile sagt mir der Clubraidersremix aber zu. Keine Frage, an das Gefühl aus der Aquagenzeit kommt er nicht ran, er ist aber zeitgemäßer. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei den Kiddies, die das Original nicht mehr/noch nicht kennen, gut ankommt.schlechte Bearbeitet 2. Februar 2007 von Bacardi Man
mukkefan Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Geile Nummer ich finde den Clubraiders Remix am geilsten! Geile Vocals die Nr. kann was find ich Max Deejay Remix Club Mix Clubraiders Remix greets m. Bearbeitet 2. Februar 2007 von mukkefan
Empfohlene Beiträge