DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 hiiiiiii leutz...ich habe vor paar wochen cirka 2 wochen im gray einen remake von ´´mark oh - because i love you ´´ gehört da hat der deejay gesagt es is der 2006 er rmx und es klang urrr super i weis aber jetz null wie das lied genau heist also der rmx kann mir da vl wer helfen ??Denn die scheibe is wirklich bombe würde mich freuen auf die spezialisten die mir sicher hier helfen können..greetz
MichL Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Habs auch schon gehört... hat der DJ von Nasty DJs letzten Samstag auch gespielt, hab aber auch keine wie der Song heißt!
DJ Nomax Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. VÖ: Coming Soonlg, Nomax
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hat jemand ne Hörprobe ?? Würd gerne mal hören .. ausserdem muss es kein Remake von Mark Oh sein ! denn er hats auch nur gecovert !!!
vinylgroover Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 leck mich einer fett hab die scheibe auch gestern im bollwerk gehört - boahhh die drückt aber anständig rein - freu mich schon wahnsinnig und kommen sicher wieder geile mixe
*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 absoluter Ohrwurm Naja....das ist ja ansich klar, wenns DAS Because I love you ist....kennt ja eh jeder! ;-)Bin auch mal gespannt, würde mich freuen, wenn hier jemand mal ne Hörprobe findet und sie reinstellt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. VÖ: Coming Soonlg, Nomax Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))BIG THXXX Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus
DJ Nomax Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. VÖ: Coming Soonlg, Nomax Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))BIG THXXX Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus Hello, also von der Push IT kenn ich eigentlich nur neue House Mixe, ob es davon auch neue Mixe in einem anderen Style gibt, man weiß es nicht (Wo hast du es gehört bzw. welche Musikrichtung)Bez. Sega & Fredo, Hörproben kommen sobald alles mit den Rechten geklärt ist, bitte noch um etwas Geduld lg, Nomax
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. VÖ: Coming Soonlg, Nomax Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))BIG THXXX Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus Hello, also von der Push IT kenn ich eigentlich nur neue House Mixe, ob es davon auch neue Mixe in einem anderen Style gibt, man weiß es nicht (Wo hast du es gehört bzw. welche Musikrichtung)Bez. Sega & Fredo, Hörproben kommen sobald alles mit den Rechten geklärt ist, bitte noch um etwas Geduld lg, Nomax seaZ also der stil is dance ja und ich habs im dorian gray gehört !!Mmhm... und es is urr leiwand urrr super melow...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Hat jemand ne Hörprobe ?? Würd gerne mal hören .. ausserdem muss es kein Remake von Mark Oh sein ! denn er hats auch nur gecovert !!! endlich endlich endlich !!!!!!!!! HPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!ich sage nurrr 1 a bombbeeee in der disco geht der track noch besser ab da schiessts einen innerlich soviele emotionen echt echt wahnsinnn !!!!!Ich liebe diesen track einfach nur.. das is musik die einen stark macht bzw stark haltet =)))viel spass damit..
DeejayBlisco Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 also ich find die originale version von mark oh und den digital rockerz viel besser (überhaupt das break mit dem klavierpart!)... find die vocals nicht so gut, aber okay das is geschmackssache :) viel glück mit der nummer!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Was mich echt irritiert ?Is das das keiner trotz dieser Hp keiner postet weis ned für mich hat dieser song so nen hohen status höre es seid tagen durch und kann mich nicht mal mehr davon abwenden *fg*Komisch komisch aber ich liebe diese track echt soo hehe..greeeetz danzare
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Gefällt mir von Mark'Oh und den Digital Rockers viel viel viel besser!!!!! Sorry, aber der Song hier gibt mir irgendwie so gut wie gar nix. Vocals sind absolut nicht mein Ding.
DJ Vega Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 @blisco: original war von sevie b. (ich weiß eh, was du meinst ;)den track find ich ganz cool. liegt aber einfach an den vocals, die ich einfach wunderschön finde. ob jetzt digitally rockers oder die hier. einfach hammer.PS: gleich wirds lustig *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Friedlich bleiben !!!Also wie gesagt ich schließe mich da TL an ! Nix dolles .. DR und Mark Oh habens besser gemacht !
Gast Anna Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 wie gesagt ... allein der NAME schon ist super ... ich find die version toll - obwohl schon das x-te cover haben sies geschafft dass es nicht fad wird!! einfach top
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Servus wollt mal fragen was aus der Nummer geworden ist !?!?!?!Kommt die noch irgendwann ?!?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 das würde mich auch interessieren *lol*Hab das teil nur 2 mal gehört bei einem dj und seid dem nie wieder irgendwo..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 frage Leute ist das jee rausgekommen das teil ???weis das vl wer ????Kann man das vl erwerben würde mir das schon gern kaufen egal ob als mp3 oda cdm..bitte um hilfelg
Headlinerz Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 nö is nicht rausgekommen, und wirst du zurzeit auch nicht kaufen können...lg
Empfohlene Beiträge