denharrow Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Auf dieses Come-Back bin ich besonders gespannt, schließlich haben die Jungs mit KIMARA LAWSON 1999 einen meiner Italo Lieblingshits veröffentlicht, nämlich MUSIC IS MY LIFE.Ich bin gespannt.
EVILUTION Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Wow, spectacular come-back when just looking at the name; but I think we shouldn't put any trust in it in advance... can only be disappointing then...
denharrow Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 Yes, you could be right.Maybe it is a disappointing production.New Music released only bad records in the last months and Vincenzo Callea, one of the members besides Daniele Tignio and ( I have just forgotten the third one ), produced no good songs in the last years.But...............everytime TI.PI.CAL released a song " featuring KIMARA " it was a nice dance hit whereas " featuring Josh " the record was not so good.So maybe this lets us hope a little bit.EDIT: Riccardo Piparo is the third member !!!!!!
EVILUTION Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 http://www.discopiu.com/upload/file/art22554.ram...
denharrow Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Thanks for the link.This is really NOTHING.You can create this rhythm in 5 minutes with every music maker program.I can't believe that there is somebody who will buy this record.
DJ Vega Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 tipical hatten doch 2003 diesen riesenhit mit "is this the love" oder? hätte es von anfang an in die housesection gepostet. den neuen track werde ich glaub nie wieder hören, zum glück ^^
Italodancer Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Mein Gott, wie grauenvoll. Im Vergleich zu dem, was die mal gemacht haben, ist das wirklich nichts.
denharrow Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Vielleicht kann der Song doch etwas..................Hier ist der Link zur POP-Version, daraus könnte man einen vernünftigen Dance Hit machen.TI.PI.CAL - What I Like ( Pop )Ich glaube, der Link geht so nicht, dann gleich auf die Seite gehen und PLAY MAIN TRACK TOTALLY anklicken:NEW MUSIC
Empfohlene Beiträge