CHB Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Wieder eine komische 3 Mannproduktion...Busta Rhymes zusammen mit Kelis & Will I Am von den Black Eyed Peas.Gefällt mir überraschend gut, auch wenn es jetzt nichts besonderes ist. Die Meoldie hat was und der Refrain geht jedenfalls ist Ohr.Hörprobe
Scrappy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 eine komische 3 MANNproduktion...Busta Rhymes zusammen mit Kelis & Will I Am von den Black Eyed Peas.hmm??!! kelis war doch noch bis vor ner woche ne frau? naja, egal.. war auch nur so am rande.. I Love My Bitch ist bereits auf cd erhältlich, und zwar auf dem brand neuen snoop dog album, single ist am 03.06 raus gekommen Punkte
Ash Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 eine komische 3 MANNproduktion...Busta Rhymes zusammen mit Kelis & Will I Am von den Black Eyed Peas.hmm??!! kelis war doch noch bis vor ner woche ne frau? :dancingbear: naja, egal.. war auch nur so am rande.. I Love My Bitch ist bereits auf cd erhältlich, und zwar auf dem brand neuen snoop dog album, single ist am 03.06 raus gekommen Punkte Auf dem Snoop Dogg Album? Brandneu? Gibts doch gar keins. Und was hat er mit dem Song zu tun? Denke du meinst das Busta Album, das gibts seit dem 9.6. Die Single hier erscheint am 30.6.
Scrappy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 jap meinte ich .. sorry, war verschrieben.. sicher meinte ich das busta rhymes album :) das es eben seit anfang dieses monats gibtby the way: stimmt nicht was du gesagt hast, es gibt definitiv ein NEUES SNOOP DOG album ..es erscheint in 5 tagen.. nur just for infoHIER die offizielle Bestätigung und werbung: Offizielle Snoop Dog Homepage
Empfohlene Beiträge