CHB Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 radio version club radio mix (vigorous club mix nicht der beste Song von Clea... extrem schade, dass sie ausgerechnet den Song als erstes in Deutschland rausbringen.. nun ja immerhin in den DDP ( deutsche dj playlist ) top 100 eingestiegen.
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ähm, hört sich ja übelst nach horny united - good times an. könnt glatt ein cover sein.naja, ich finds zu poppig.gruß Vega
CHB Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 ähm, hört sich ja übelst nach horny united - good times an. könnt glatt ein cover sein.naja, ich finds zu poppig.gruß Vega Horny Song kam ja im Jahr 2005 raus..der Clea Song kam im Uk auch im Jahr 2005 raus unter dem NamenDa Playaz vs. Clea
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 also ich hatte die platte im winter 2004, aber platten zählen ja nich. ^^ mir egal, wer von wem gecovert hat, horny united is um welten besser. find ich
CHB Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 fands nicht so gut. "Crazy Paris" war viel viel besser. Das war mein House Sommerhit 2003
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Radio Version : Club Radio Mix : Vigorous Club Mix : Oh man...find das klingt mal richtig billig... Insgesamt aber auch nicht so mein Ding.
Empfohlene Beiträge