MichL Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Incl. Real Booty Babes Remix!Der Remix von NDS und Tom E ist ja eine BOMBE!Hier nochmal die HP dazu: NDS and Tom E Remix
Gast Anna Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ganz so heisst sie nicht (auch wenns auf der handsup hypes so draufsteht, die vinyl wird anders heissen)noch nix genaueres, nur damits keine verwirrungen gibt dannund just 4 info hat der mix aus der hp nix mit dem release zu tun
MichL Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Vocals sind trotzdem die selben! Und schade ist es es drum, das dir Remix damit nichts zu tun hat!
DJ Nomax Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 wie schon oft erwähnt, Rechte von dieser Nummer liegen bei mir bzw. Balloon Records, dieser Mix wird NICHT auf die Vinyl kommen und hat bis auf die Vocals nichts mit dieser Nummer zu tun Release: Coming Soon (Balloon Records)lg, Nomax
dj mike d Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 diese scheibe gab es ja schon mal in den frühen 90ern. das war damals eine der besten dance scheiben finde ich.
Gast Anna Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 bitte umbenennenantares vs. big room societyvö: coming soonincl rbb remix, handsup squad remix, club mix ...
Estagon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Klar sind die Vocals die selben, sind auch auf der Maxi CD von damals Accapella drauf.. Bißchen sehr durch das Thema!
DJ Nomax Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Klar sind die Vocals die selben, sind auch auf der Maxi CD von damals Accapella drauf.. Bißchen sehr durch das Thema! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich oben was anderes behauptet? lg, Nomax
Empfohlene Beiträge