Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also wir alle kennen ja lamour toujours TANZEN VISION REMIX!mir ist da was vor langer zeit aufgefallen, am ende ist der laut? warum?ich hab da auch mal ein pic gemacht, so sieht das aus. wenn der pc das sieht.Dazu ne HP.HörprobeBitte um eure Meinung bzw. Hilfe.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Sorry also bei mir wird nix lauter !!!Ich verstehe diesen Thread ned so besonders !!! Muss wohl dran liegen das ich Blond bin !!!Keine Ahnung was ich hier sagen soll !!
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 bio schau dir das bild anam ende wird das lauter..............
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 LOL ja ich sehe es !! Naund ???Was soll das shcon gross bedeuten ?
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 das isses ja gerade.alle anderen gigi lieder haben so etwas nischt.soweit ich die kenne. außer dieses.
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 1. bei mir geht die hprobe net2. was is das für en song ? wenns l´amour toujours tanzen vision ist.. also bei mir geht da nix lauter..3. versteh ich hier nur bahnhof.. ich glaub der zug kommt gleich..
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hab die hp neu verlinktgeht jetztHörprobe
Dj Phil Lany Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wahnsinn...vieleicht auch nur n fehler bei der aufnahme...oh mann wegen jeder fliege n jumbo machen... lol
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @ all:ich spinne doch nicht.Das is kein fehler in der aufnahme........das lied ist so. hab die vinyl und die cd hier. an beiden enden dieses liedes......wir der track lauter.......ganz kurz lauter.......anscheind hat gigi das extra gemacht......Schaut euch die Grafik an...............die welle wird am ende größer also lauter
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 LOL Sorry ich verstehe ned wo das Problem iss !!!Was iss da jetzt so besonderes dran ??? Warum so eine Aufregung ???????
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naa...von aufregung keine spur...aber das komische ist. es sind die verdamt kleinen details die gigi lieder so interresant machen...das hier mit dem tanzen vision ist bis jetzt keinem aufgefallen bzw. keiner hats gehört oder übergehört..........
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hmm sorry bei mir geht die hprobe immer noch net..
Perret Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich fands cool das es immer lauter wurde und dann einfach aufhörte ... aber ich denke nicht das es eine verschwörung ist ;)EDIT: CHB, mach mal: Ziel Speichern unter ;)
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ok habs ez gehört.. also am ende is es kurz 1 sekunde lauter.. da hatse schon recht forti.. aba so kleine unterschiede gibt es fats bei jedem lied
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 perret & chb: DANKEEEEEEEE*ich bin nicht verrückt*
Fat Abbot Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 das hat gigi am ende ansteigend lauter gemacht, um damit einen finalen Effekt zu erwirken...beliebte Spielerei von ihm
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 BEI MEINER VERSION DIE ICH HABE GEHT ES AUCH LAUTER...kein scheiss
Dragoo Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Kein Wunder wieso das niemanden auffällt...weils einfach niemanden interessiert! ;) Ist schon echt wahnsinnig wenn es am Ende etwas lauter wird!!! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 LOL einige haben ne Langeweile *gggg*
Fabi P. Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 was habts ihr denn getrunken????*lol*
Peggy Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Toll. Soll das hier ein Paradebeispiel werden für: "Wie gestalte ich einen Sinnlosthread?"Mal ganz ehrlich. Wenn interessiert es hier ernsthaft, wie ein Lied endet? Ob das nun laut oder leise oder sonst wie ist? @ DJ FORTISSIMO (RELOADED):In welchem Zustand hast du dich befunden, als du diesen Thread geschrieben hast?
Nachtfalke Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja, das ist vorallem bei technisch elektronischen Songs absolut keine Seltenheit, dass diese am Ende lauter werden. Das ist ein Fade-out und ziert das Ende - technisch erhöhst du einfach den Input vom Raumeffektgerät (Reverb). So hörst du dann, wenn die eigentlichen Arrangements stoppen noch das Reverb hinterher und das klingt ganz gut.Raumeffekt gibt mehr obertonarmen Noise und das macht sich in der Amplitude deiner Grafik bemerkbar. lg
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 @ DJ FORTISSIMO (RELOADED):In welchem Zustand hast du dich befunden, als du diesen Thread geschrieben hast? LOL manchmal könnte ich mich wegen Peggy kringeln !!!Aber berechtigt ist die Frage !!!Der Fortissimo iss im grossen und ganzen ein guter Kerl aber einige Threads sind schon zum kichern *g*
DjGigo Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Finde ihn voll interesant den theard!!!!!! DJ Fortissimo Ist mir vorher auch nie aufgefallen!!!Aber vielleicht war es ausschlaggebend das die singel einen erfolg hatte!!!
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 danke dankewie gesagt es gibt hierbei geteilte meinungen
Empfohlene Beiträge