*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!haha dann muss ich doch glatt mal anmerken wieviel besser die version von music instructor war, wer die noch kennt Gaaaaaaaaaaaaaanz meine Meinung....die Version von Music Instructor war ja wohl einfach nur GEIL!Hier der Track gefällt mir hingegen irgendwie gar nicht so....sehr schwache Nummer....
superstar303 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 leider nur ein sehr mäßiger Track. irgendwie etwas ideenlos...
dj mike d Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 vielleicht machen die rmx das wieder weg was der orginal mix versaut. gefällt mir überhaupt nicht.
DJ Phil Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Interpret age pee Titel hymn Stil Handsup Art.-Nr. sr2006-12 VÖ-Datum 10.07.2006 Label suprime recordsBeschreibung produced by AXEL KONRAD (aka GROOVE COVERAGE) phat bigroom monster
DJ-Chris Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Die Scheibe steht nun auf www.suprime-music.com im Shop zum Download bereit. Ich hab die Extended nun auch mal gehört. Ich sag euch, das Ding find ich sooo ultrageil also im Ernst *rrr* ziehts euch mal rein. Der Clubmix ist ne ganz andere Welt.Von mir volle
Estagon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Muss ich Chris zustimmen, die Extended Version ist super gelungen. Allerdings finde ich auch den Club Mix unglaublich gut. 4 all
DizzyMC'H Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Haut mich zwar nicht von Hocker.es ist aber okay.
vinylgroover Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 also ich finde beide mixe echt geil der ext. mix erinnert mich bissl an starsplash club mix is auch vom allerfeinsten hätte man nicht besser machen können sie versuchen hald immer wieder was neues und es klingt nicht immer alles gleich wie bei manch anderen
Marcel Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 und das nur weil ich heute nen guten tag habemehr sag ich zu dem cover nich.
Gast JAM Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Jetzt endlich auch mal beide Versionen in voller Länge gehört und mir gefällt der Club Mix von mal zu mal mehr. noch immer.
Schaps Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Is auch richtig geil! Kommt an die alten Hits ran!
Empfohlene Beiträge