banjoy Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 New single from Age Pee. Produced by Axel Konrad (Aka Groove Coverage) phat bigroomo monster - SR2006-12 - SUPRIME RECORDS
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 falls es ein cover von ultravox sein sollte, können die damit nich mehr viel reißen, find ich. sehr ausgelutschtgruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 falls es ein cover von ultravox sein sollte, können die damit nich mehr viel reißen, find ich. sehr ausgelutschtgruß Vega VIEL VIEL VIEL ZU AUSGELUTSCHT !!!Wäre es ned mal wer rein zu hören !
Diamond Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Wenns sies gut machen, kommts sicher gut an!Egal wie oft man einen Track covert....geil muss er sein!! hehe
CHB Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 lol.. der meist gecoverte Song aller Zeiten ?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 lol.. der meist gecoverte Song aller Zeiten ? Nein da sist Yesterday ... und auch Somewhere Over The Rainbow habe ich gelesen !!!
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Na da bin ich mal gespannt.. aus dem Hause kommt ja eigentlich nichts schlechtes
DJ-Chris Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Nun,sind wir doch mal gespannt was da auf uns zu kommt. Ich für meinen Teil tippe zwar auch ein Cover von Ultravox, aber denkt an "out of the dark". Dort tippten auch viele auf Falco und im Endeffekt wars ein Wolfgang Petry Remake.Wobei, wenn ich mir den Beatstyle a'la Axel Konrad, mit der Stimme von Verena beim Song Hymn von Ultravox vorstelle, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter.Man könnte bei dem Song minimal die Tonlagen ändern und ihn ein wenig düsterer machen, so das aber das original zu 95 % erhalten bleibt. Woooh das würde reinhauen.Laut Musicmail solls in 2 Wochen kommen. Lasst uns abwarten was da kommt, ich werd nun täglich auf suprime-music.com schauen und gucken ob sich was im Shop tut. Das teil ist bestimmt wieder so geil das ich die Finger nicht vom "Kaufen" Button lassen kann.Liebe GrüßeChris
banjoy Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 you know when out it? i listen a preview on www.musicmail.it and it roxx
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 schlecht, ganz schlecht find ich. kein gefühl in der stimme und diesen lasche rbb beat kann ich eh nichmehr hören.gruß Vega
Schaps Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Die hätten mal den alten Style behalten sollen...so ist das echt nich so der Hit
MichL Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Vocals von Verano sind wieder Top! Aber der Rest, ich hoffe mal echt das es nicht alles war!Edit:Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!
Sounds-of-Memories Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Vocals von Verano sind wieder Top! Aber der Rest, ich hoffe mal echt das es nicht alles war!Edit:Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist! Vocals von Verano???????????
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist! haha dann muss ich doch glatt mal anmerken wieviel besser die version von music instructor war, wer die noch kennt ne im ernstnummer is nett ... aber auch nicht mehr ... passt scho ...
DJ-Chris Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Nun,eine Platte hat bekanntlich meist eine A und eine B Seite, also lasst uns abwarten bis wir beide kennen und dann Urteilen :)
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Nun,eine Platte hat bekanntlich meist eine A und eine B Seite, also lasst uns abwarten bis wir beide kennen und dann Urteilen :) ja, wie? kann man die umdrehen? *spaaaß*denk nich, dass da och grosartige mixe kommen werden, zumindest für mich nich. aber ich lass mich immer gern vom gegenteil überzeugen. gruß vega
DeejayBlisco Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 mir gefällts gut. geht sicher gut im club
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!haha dann muss ich doch glatt mal anmerken wieviel besser die version von music instructor war, wer die noch kennt ne im ernstnummer is nett ... aber auch nicht mehr ... passt scho ... Naja Michl hat schon Recht ... aber die von Music Instructor ist und bleibt die BESTE Version davon !!!
Poteck Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Vocals von Verena sind einsame spitze, Extended Version ist Danciger gehalten und gefällt mir sehr gut. Der Clubmix, der hier zur Hörprobe steht klingt ziemlich frisch und geht im Club super ab, unsere Resident Dj hat sie gestern gespielt. Geiles ProjektHymn! :
Sounds-of-Memories Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich will auch mal die Extented hören
DJ-Chris Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 keine Angst, die Platte wird schon noch raus kommen. Datümer stehen zwar meines Wissens keine 100 prozentigen fest, aber laut Musicmail ca. 9.7.
dj mike d Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 lol.. der meist gecoverte Song aller Zeiten ?Nein da sist Yesterday ... und auch Somewhere Over The Rainbow habe ich gelesen !!! stimmt das ist Yesterday von den beatles der wurde sage und schreibe 3000mal gecovert.
MichL Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Vocals von Verano sind wieder Top! Aber der Rest, ich hoffe mal echt das es nicht alles war!Edit:Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!Vocals von Verano??????????? Das nennt sich Tippfehler! *gg* Verena!
Empfohlene Beiträge