Zum Inhalt springen

Age Pee - Hymn

banjoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls es ein cover von ultravox sein sollte, können die damit nich mehr viel reißen, find ich. sehr ausgelutscht

gruß Vega

VIEL VIEL VIEL ZU AUSGELUTSCHT !!!

Wäre es ned mal wer rein zu hören !

Geschrieben
lol.. der meist gecoverte Song aller Zeiten ?

Nein da sist Yesterday ... und auch Somewhere Over The Rainbow habe ich gelesen !!!

Geschrieben

Nun,

sind wir doch mal gespannt was da auf uns zu kommt. Ich für meinen Teil tippe zwar auch ein Cover von Ultravox, aber denkt an "out of the dark". Dort tippten auch viele auf Falco und im Endeffekt wars ein Wolfgang Petry Remake.

Wobei, wenn ich mir den Beatstyle a'la Axel Konrad, mit der Stimme von Verena beim Song Hymn von Ultravox vorstelle, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Man könnte bei dem Song minimal die Tonlagen ändern und ihn ein wenig düsterer machen, so das aber das original zu 95 % erhalten bleibt. Woooh das würde reinhauen.

Laut Musicmail solls in 2 Wochen kommen. Lasst uns abwarten was da kommt, ich werd nun täglich auf suprime-music.com schauen und gucken ob sich was im Shop tut. Das teil ist bestimmt wieder so geil das ich die Finger nicht vom "Kaufen" Button lassen kann.

Liebe Grüße

Chris

Geschrieben

Vocals von Verano sind wieder Top! Aber der Rest, ich hoffe mal echt das es nicht alles war!

Edit:

Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!

Geschrieben
Vocals von Verano sind wieder Top! Aber der Rest, ich hoffe mal echt das es nicht alles war!

Edit:

Bin jetzt aber mal gespannt wie oft es jetzt in diesem Thread zu lesen gibt um wieviel besser doch Gigis Version ist!

Vocals von Verano???????????

Geschrieben

haha dann muss ich doch glatt mal anmerken wieviel besser die version von music instructor war, wer die noch kennt :klatschen1:

ne im ernst

nummer is nett ... aber auch nicht mehr ... passt scho ...

Geschrieben
Nun,

eine Platte hat bekanntlich meist eine A und eine B Seite, also lasst uns abwarten bis wir beide kennen und dann Urteilen :)

ja, wie? kann man die umdrehen? *spaaaß*

denk nich, dass da och grosartige mixe kommen werden, zumindest für mich nich. aber ich lass mich immer gern vom gegenteil überzeugen.

gruß vega

Geschrieben

haha dann muss ich doch glatt mal anmerken wieviel besser die version von music instructor war, wer die noch kennt :daumenhoch:

ne im ernst

nummer is nett ... aber auch nicht mehr ... passt scho ...

Naja Michl hat schon Recht ... aber die von Music Instructor ist und bleibt die BESTE Version davon !!!

Geschrieben

Vocals von Verena sind einsame spitze, Extended Version ist Danciger gehalten und gefällt mir sehr gut. Der Clubmix, der hier zur Hörprobe steht klingt ziemlich frisch und geht im Club super ab, unsere Resident Dj hat sie gestern gespielt. Geiles Projekt

Hymn! : bewertung10.gif

Geschrieben
lol.. der meist gecoverte Song aller Zeiten ?

Nein da sist Yesterday ... und auch Somewhere Over The Rainbow habe ich gelesen !!!

stimmt das ist Yesterday von den beatles der wurde sage und schreibe 3000mal gecovert.

Geschrieben

Edit:

Vocals von Verano???????????

:daumenhoch:

Das nennt sich Tippfehler! *gg* Verena! :mrbighead: