CHB Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ja das ist die neue Daft Punk Single..finde ich insgesamt leider nicht so gut. High Life, aerodynamic, one more time, around the world usw. waren sowas von geil.Der hier leider nicht.. hab zuerst gedacht der Player hat sich aufgehangen HÖRPROBE
Alf Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Die besten Lieder von Daft Punkt, sind die auf der Interstella DVD...
DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Die besten Lieder von Daft Punkt, sind die auf der Interstella DVD... sprich auf dem discovery album ;) hast aber recht. technologic ist der einzige ricthige hit auf dem neuen album. aber die hier geht schon. muss ich noch ein paar mal ganz hören, glaub ich.gruß vega
Jan Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 auf so ne art sample-house steh ich total....cool...
Voel Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ich find ja das neue album von denen nicht so gut. ich find immer noch around the world am besten von ihnen. auch one more time und digital love waren geil
*TranceLady* Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Oh je...was ist denn das???Ne, sowas mag ich irgendwie überhaupt nicht....absolut nicht mein Geschmack würd ich sagen. Schade.
Empfohlene Beiträge