DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Der Filmriese Warner hat bestätigt, dass bereits zu Beginn des nächsten Jahres ein neuer Kinofilm über den Comic-Helden "Conan" entstehen wird. Als Drehbuchautor und wahrscheinlich auch als Regisseur wird Boaz Yakin in Erscheinung treten.Boaz Yakin, der Autor und Regisseur von Filmen wie "Fresh" und "Remember the Titans", möchte sich dabei näher an den Originalstorys des "Conan"-Erfinders Robert E. Howard orientieren, was bei den alten Schwarzenegger-Verfilmungen eher weniger der Fall war.Boaz Yakin bezeichnet sich selbst als Fan der "Conan"-Comics seit seiner Kindheit. Produziert wird der Streifen von Irving Azoff, Jon Jashni, Richard Alexander und Akiva Goldsman. Quelle: www.comingsoon.net / SSNHmm ... wen könnte man denn als Conan Darsteller nehmen ? Muss ja nen mega Body haben ... mir würde keiner einfallen ... vielleicht THE ROCK ??
Iceman Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Naja so wirklich schwarz ist Dwayne Johnson ja nicht wirklich oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Ja .. finde das The Rock mehr was typisch spanisches an sich hat .. aber doch ned Schwarz !!!Dwayne Johnson wäre ideal für mich ... ganz sicher ned Vin Diesel oder ? hehe !
Filius Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 oh, naja.... hab ich wohl mit irgendwem verwechselt....
Empfohlene Beiträge