denharrow Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Italo-Dance Cover !!!Gar nicht mal soooo schlecht gemacht.SOUNDProduziert von Mauro Farina und seinem Factory Team.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hmm naja .. geht so .. kann da irgendwie nix zu sagen .. .. normales Teil irgendwie !Original kenne ich auch hier ned !
denharrow Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Ja, ist keine Wahnsinnsnummer, aber schlecht sicher auch nicht.Das Original kenne ich, aber mir fällt einfach nicht ein, wer es singt ( grübel grübel...............)EDIT: Aha, das kommt von den ARCTIC MONKEYS, Oktober 2005 Nummer 1 in GB.
Paddy2010 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Sorry aber sowas von lahm des Teil!!Orginal is um Längen besserOrginal singen die Arctic Monkeys
denharrow Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Original singen die Artic Monkeys ....da warst Du jetzt ein paar Sekunden schneller als ich...hatte gerade meinen Beitrag mit dem Originalinterpreten editiert.Lahm ?Naja, mir gefällts so schlecht nicht.........................geht doch ganz gut ab.
TiMEDANCE Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ist zwar alles gut und schön ...aber die SAIFAM Titel und andere "Stefano Castagna Productions" oder so... an diese Titel wird ein normal sterblicher nie rankommen ....americandisco vertreibt ja gar keine SAIFAM Prduktionen mehr.... ??
Paddy2010 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Finds schon lahm im Gegensatz zum Orginal
denharrow Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 ist zwar alles gut und schön ...aber die SAIFAM Titel und andere "Stefano Castagna Productions" oder so... an diese Titel wird ein normal sterblicher nie rankommen ....americandisco vertreibt ja gar keine SAIFAM Prduktionen mehr.... ?? Die Produktionen von STEFANO CASTAGNA PRODUCTIONS ( und Time Records' Hi Nrg Label, sowie A. BEAT C, LIVE MUSIC, DELTA, VIBRATION/LED, AKYR MUSIC )bekommt man fast nur über die SUPER EUROBEAT Sampler aus Japan.Das Kriegen ist also kein Problem ( www.cdjapan.co.jp ), nur die Kosten..............CD mit Lieferung kann schon mal 35 Euro ausmachen.Die Saifam-Produktionen bekommt man in deutschen Internet-Shops wie www.deejay.de fast besser als in italienischen.Aber:Unter www.saifam.com kann man die Platten online bestellen und/oder solche Songs wie HANNA sogar für 99 Cent herunterladen.Also:Auch kein Problem für Normalsterbliche !
Empfohlene Beiträge