Matador Dj Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich erinnere mich noch gut an "The Party Just Begun" war ja meiner Meinung nach ein geiler Italo Song.Bin gespannt auf die neue...
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ma gucken, was sie diesmal bringen, nachm walzer *gg*
denharrow Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 LINK ZU DEN HÖRPROBEN:JAY RECORDS / EDINET HörprobenSchönes Lied. Erinnert mich an OMD und Spandau Ballet gepaart mit etwas Italo und dazu alles sehr poppig.
Matador Dj Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Gefällt mir, zwar kein Italo Dance, aber gefällt mir.Erinnert mich an den Style von L.E.S Project....
EVILUTION Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 In the first HP I hear no music... just two guys talking like if in a movie...And the second HP doesn't work for me...Strange...
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 In the first HP I hear no music... just two guys talking like if in a movie...And the second HP doesn't work for me...Strange... same here ^^
denharrow Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Beide Links funktionieren - both links are working.
Bernd Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Both links are working for me aswell / Beide Links funktionieren bei mir auch.Long Ochestral MixRadio String Mix
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 thx, now, they're working. finds leider trotzdem nich wirklich gut. der typ hat so ne tolle italostimme und die machen nen house track draus. und der is noch zusammengereimt aus sono und the drill. ziemlich schlecht.gruß Vega
EVILUTION Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Both links are working for me aswell / Beide Links funktionieren bei mir auch.Long Ochestral MixRadio String Mix Thanks for the direct links!But I find it pretty bad.........
Italodancer Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da muss auf jeden Fall ein vernünftiger Remix her. Vielleicht macht's ja D@ny85. Kann ihn ja mal fragen.
Empfohlene Beiträge