Zum Inhalt springen

Das weckt Erinnerungen!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir jetzt grad spontan gedacht, daß so ein topic nicht schlecht wäre...

hier können wir alles posten was uns irgendwie an gigi erinnert..

mit einer kurzen beschreibung dazu warum...

also ich hab mal das video hier gefunden:

ich glaube wally wird sich darüber freuen!!!

erinnert mich an so manchen live gig....

tja und da ich zur zeit ärgsten endzug durchstehen muß.... :zungeraus:

es erinnert mich an bessere zeiten..... :zungeraus:

Geschrieben

:zungeraus::zungeraus::zungeraus:

& wie der Wally sich da freut *ggggg*

Das letzte ied in Graz, einfach saugeil hatte es damals auch auf Video aufgenomemnquasi direkt neben Gigi an der Treppe *schwärm* & *inerrinerungenschwelg* :muahaha:

Geschrieben
hab mir jetzt grad spontan gedacht, daß so ein topic nicht schlecht wäre...

hier können wir alles posten was uns irgendwie an gigi erinnert..

mit einer kurzen beschreibung dazu warum...

also ich hab mal das video hier gefunden:

erinnert mich an so manchen live gig....

tja und da ich zur zeit ärgsten endzug durchstehen muß.... :traurig:

es erinnert mich an bessere zeiten..... :anstossen:

peace, wie heisstn das lied was da gespielt wird? kenne das gar net, is das von ihm?

Geschrieben

:wiegeil: nee oder? :traurig:

Carmina Burana oder so... (oder Aida) eins von beiden kann die nie auseinander halten *lach* jedenfalls isses übelst geil ;) :anstossen:

• 4 Monate später...
Geschrieben

man mir ist es heute ergangen...

hatte eine vollen scheiß tag in der arbeit- echt zum davonlaufen- meine stimmung daher im keller... :mrbighead: heue war einfach alles daneben- voll stress- und abend gehts gleich weiter damit- zuwenig vorbestellt- statt 20 warens dann 40 gäste usw...

tja also wie gesagt NICHT MEIN TAG...

dann geh ich so voll sauer aus dem hotel und drausen fähr ein silberenes, auto mit heimischer nummerntafel, mir jedach unbekannte leute vorbei- gut noch nix ungewöhnliches, aber aus dem auto erklang lautstark

"LO SBAGLIO"

könnt ihr euch vorstellen wie ich geschaut habe... ein anderer einheimischer außer ich kennt die neuen sachen von gigi!!!

he das ist fast wie ein lottosechser sowas von unwahrscheinlich- ehrlich... :wiegeil:

und dann grad dazu noch lo sbaglio- so passend an so einem miesen tag...

certi problemi... non sono un dramma...

perchè è la vita... che il programma...

irgendwie verfolgt mich seine musik- überall hin *g* :wiegeil:

Geschrieben
Lo Sbaglio dürfte nicht so ubekannt sein ist ja auch auf der Super Italia!

Ja aber ob die sich auch sooooooo dolle verteilt ??

Relativ bekannt würd ich sagen !

Geschrieben

ich hab mich trozdem sehr gefreut nach dem ganzen :mrbighead:

aja aber bei uns in der disco wird lo spaglio eh auch gespielt... zumindest war es mal so- ob es immer noch so ist- weiß ich nicht- da ich zur zeit mal nicht mehr in die stadt bzw in die disco gehe...

Geschrieben

es gibt soviele sachen die mich an gigi bzw manche situationen erinnern...wenn ich zb mein erstes autogramm von ihm in meinem glasschrank betrachte oder die sonnenbrille, die er mir mal signiert hat wobei er 5 mal nachgefragt hat ob er das eh darf :klatschen1:

oder die sache mit der gfu videobotschaft :klatschen1:

jaja das waren zeiten :-) und die ganzen tollen lives an die ich mich sehr sehr oft erinnere...das alles sind einfach sachen an die man sich wahrscheinlich noch in 50 jahren erinnern wird und ehrlich - ich bin stolz drauf!!!

aber sowas ähnliches wie der carmen is mir auch schon passiert und zwar auf unserem firmenparkplatz. es war an einem montag morgen, ich stieg grad vom auto aus, neben mir stieg auch ein typ aus und was hörte ich aus seinem auto? complex *gg* dacht ich mir auch, ich bin wohl nicht die einzige aus unserer firma die gigi fan ist :oesterreich:

jaja das nur einige von vielen beispielen die mich an gigi erinnern...

ach genau DIESES lied erinnert mich grad ganz stark an die letzten "Lives"...wenn ich mich nicht täusche ist es das Intro von "Angel"...

Geschrieben

ICH hab heut was ur geiles in der Schule erlebt... ^^

wir hatten grade FTKL (Fertigungstechniklehre) und da mach ma immer was am PC...

naja, auf jeden fall hab ich mir mal aus Langeweile die Dateinamen am Desktop durchglesen...

lol und da waren tatsächlich mehrere Arbeiten von Tagesschülern mit dem Gigi-typischen "Vision" betitelt :muahaha:

zb.

Klangeinsteller (Vision 2).obj

Kondensatorschaltbild (Vision 4).obj

und eine Arbeit von 2 Schülern

"Layout Plus (Prochaska & Hauschka Trip)"

ich hab soo schmunzeln müssen... echt... hätt nur noch gefehlt dass einer TANZ oder so hingeschrieben hätte... ur geil :anstossen:

übrigens thx für den Video-Link, Betty!

Geschrieben
es gibt soviele sachen die mich an gigi bzw manche situationen erinnern...wenn ich zb mein erstes autogramm von ihm in meinem glasschrank betrachte oder die sonnenbrille, die er mir mal signiert hat wobei er 5 mal nachgefragt hat ob er das eh darf :rockdahouse:

oder die sache mit der gfu videobotschaft :daumenhoch:

jaja das waren zeiten :-) und die ganzen tollen lives an die ich mich sehr sehr oft erinnere...das alles sind einfach sachen an die man sich wahrscheinlich noch in 50 jahren erinnern wird und ehrlich - ich bin stolz drauf!!!

aber sowas ähnliches wie der carmen is mir auch schon passiert und zwar auf unserem firmenparkplatz. es war an einem montag morgen, ich stieg grad vom auto aus, neben mir stieg auch ein typ aus und was hörte ich aus seinem auto? complex *gg* dacht ich mir auch, ich bin wohl nicht die einzige aus unserer firma die gigi fan ist :rockdahouse:

jaja das nur einige von vielen beispielen die mich an gigi erinnern...

ach genau DIESES lied erinnert mich grad ganz stark an die letzten "Lives"...wenn ich mich nicht täusche ist es das Intro von "Angel"...

allein schon dieses intro ist wieder mal genial :rockdahouse:

Geschrieben

ja hilfe ist das intro von angel- genau... ma das waren noch zeiten...

irgendwie hab ich total angst- das die tolle zeit die wir grad im oktober hatten- weg ist für immer... er spielt ja wieder neuere songs auf den lives... ma ich hoffe bestimmte songs wird er immer und ewig spielen!!!

es hängen so viele sachen daran... erinnerungen, emotionen, eindrücke,.....

wenn ich jetzt vor dem pc sitze und die videos von den lives anschaue- ich könnte heulen....

ich glaube das nennt man dann begeisterung oder so^^

Geschrieben
wenn ich jetzt vor dem pc sitze und die videos von den lives anschaue- ich könnte heulen....

ich glaube das nennt man dann begeisterung oder so^^

mir geht's da genau so, noch dazu wenn für mich derzeit kein "Live" in aussicht ist :respekt:

aber werden sicher noch viele so tolle momente, wie wir sie schon erlebt haben, kommen...immer positiv denken :allesgute:

Geschrieben

Höre mir gerade die Tecno Fes 2 an, und diese CD erinnert mich an einen Gig vor ein paar Jahren. Und zwar war das in der Nachtschicht Linz, und zum Schluss hat Gigi halt die TF2 ausgeteilt, hab mich darüber natürlich sehr gefreut.

Jedenfalls war der Auftritt an einem Freitag und am nächsten Tag musste ich halt in die Arbeit. Als ich vom Gig nach Hause kam, war ich schon voll müde vom Tanzen und so und es wäre wohl sinnvoller gewesen wenn ich mich noch 1-2 Stunden hingelegt hätte, da ich ja wie gesagt dann noch arbeiten musste. Aber statt schlafen habe ich natürlich den CD-Player angeworfen und die TF2 reingelegt und die neuen Songs genossen, hehe. Hatte dann zwar keinen Schlaf aber voll die Freude mit der TF2 :-)

Naja, ist mir halt gerade eingefallen *g*

• 1 Monat später...