Zum Inhalt springen

U2 - without you auf italo?

Marcdise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne war eine eigenen nummer heute auf IDN gehört...und hörte sich nicht nach Molinaro an...war was eigenes...aber fand ich gut =)

Geschrieben

ja toll =P dann stell mal kurz was rein das ich es hören kann =P Und beim >Molinaro hört man schon meistens die gleichen samples ;)

Geschrieben
ja toll =P dann stell mal kurz was rein das ich es hören kann =P Und beim >Molinaro hört man schon meistens die gleichen samples ;)

jep, das weiß ich auch, aber sag mir mal, ob sich das hier nach molinaro anhört, wie wir ihn kennen. danke *gg*

Geschrieben

ja ja ja ja :zungeraus::zungeraus::zungeraus: ja hast e recht ;) is aber nicht das was ich gehört hab oO bei mir waren was ich weis weibliche vocals...aber die nummer geht aquch gut ab...wo bekommt man die her?oO

Geschrieben

*g*

kann mir nich vorstellen, das man die noch käuflich erwerben kann. ich hab sie damals aus italien bekommen.

deinen track finden wi auch noch, wenn er auf idn gespielt wurde isser eh bekannter. wardmer mal aufn matador, vielleicht weiß ders *g*

gruß Vega

Geschrieben
jep, das weiß ich auch, aber sag mir mal, ob sich das hier nach molinaro anhört, wie wir ihn kennen. danke *gg*

es is ja auch vom ponte :zungeraus::zungeraus:

(also das bootleg, das von der hp is ja blissteam, oder)

die version von der hp is auf jeden fall auf der superman is a punk dj maxi

Geschrieben

ja hört sich echt geil an...aber neee das meine ich nicht ;)

ich glaube hatte weibliche vocals....aber es war fix without you ...

Geschrieben

anna hat schon recht.

with or without you is auf der "superman is a punk dj" vom molinaro drauf, etwas housig die version , aber sau geil :) vor allem wenn man schon das original super findet ;)

bekommt man eigentlich die "i*ll fly with you or without you" die was der gabry "immer" spielt? das wär ja der überhammer ;)

genauso die bootleg von "fatboy slim - right about now" zuerst hats geheissen die kommt raus, dann wieder das sie nicht veröffentlicht wird :(

vl weis ja wer bescheid.

greetz coop :klatschen1:

Geschrieben
bekommt man eigentlich die "i*ll fly with you or without you" die was der gabry "immer" spielt? das wär ja der überhammer ;)

genauso die bootleg von "fatboy slim - right about now" zuerst hats geheissen die kommt raus, dann wieder das sie nicht veröffentlicht wird :(

weder das eine noch das andere :klatschen1:

2.eres ist bekannt als la canzone di marinella, hört man aber auch in 1 oder 2 buden in österreich, einige wenige habens und spielens

hab wirklich am anfang geglaubt sie kommt raus ... aber naja, sie is das ultimative mashup ... fatboy slim vs la canzone di marinella vs people hold on ... an 2 der 3 GIBTS keine rechte