MichL Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Release: 10.JULI.2006Vinyl 1, die Original Vinyl:Club MixDJ Manian RemixNomansland RemixKlubbstylerz Remix Vinyl 2: Real Booty Babes RemixAxel Coon Remix + und direkt zur Love Parde einem Special Mix, wo der Track dann RIDE ON A LOVE TRAIN heissen wird. Wenn das keine HEISSER ANWERTER für einen SOMMERHIT ist... DIE WIRD SICHER HEISS!
*TranceLady* Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Boah geil....das klingt ja echt schonmal mega! Allein die Remixes....hammer! Freu mich auf ne HP!
Hoffi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Geil bin gespannt auf die Scheibe.Die Mixe sprechen für sich
Simon@Society Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Sehr einfallreiches Cover... warum, sieht doch toll aus. was hast du erwartet ?
DJ Phil Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 PART ONEMix1: Original Club MixMix2: Nomansland RemixMix3: DJ Manian RemixMix4: Klubbstylerz vs. O Tunerz RemixPART TWOMix1: Love Train Club MixMix2: Original Short Club MixMix3: Axel Coon RemixMix4: The Real Booty Babes Remix
Klubby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Werde mir die 2 Vinyls mit Sicherheit zulegen :)
Iceman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Durfte den Club Mix schon in voller Länge hören und hab mal die Lyrics aufgeschrieben:Ride on a white trainEvery night and day, you are my destinyEvery night and day, you are my fantasyRide on a white trainRide on a white train, it’s a magic dreamRide on a white train, that’s what I meanRide on a white train, every night and dayRide on a white train, my love is… Like a hurricaneRide on a white train, you are my destinyRide on a white train, you are my fantasyRide on a white train, you make me insaneRide on a white train, my heart is…Like a hurricaneRide on a white train, it’s a magic dreamRide on a white train, that’s what I meanRide on a white train, every night and dayRide on a white train, my love is…Like a hurricaneLike a hurricane (5x)Ride on a white trainRide on a white train
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Mix1: Original Club Mix : Mix2: Nomansland Remix : Mix3: DJ Manian Remix : Mix4: Klubbstylerz vs. O Tunerz Remix : Mix1: Love Train Club Mix : Mix2: Original Short Club Mix : *lol* Das Gebrüll von Klubbingman wieder. *ggg*Mix3: Axel Coon Remix : Mix4: The Real Booty Babes Remix : Insgesamt wirklich ne geile Scheibe!!!
Paddy2010 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Eigentlich cooler Song.Doch er erinnert mich zu stark an Revolution ....
Estagon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Original finde ich nicht schlecht, aber der manian mix ist eine frechheit wie ich finde
Gast JAM Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ein Mix heute gehört leider weiß ich nicht welcher aber der ging schon gut nach vorne. Lust auf mehr macht das.
vinylgroover Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 is ne feine scheibe kommt echt gut bekomm morgen die part 2 mal gespannt auf den rbb mix
Electro Eagle Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Mix1: >> Mix2: >> Mix3: >> ...absolut krass...Mix4: >> ...dass hier so jemand fettes engagiert wird, hätt ich auch nicht gedacht.. Mix1: >> Mix2: >> Mix3: >> ...als "mitten in die Fresse..", fett... Mix4: >> ...hmm, ist nicht sooooooo arg meins..FAZIT: Mehr als ein RMXe sind kaufenswert.. EDiT: P.S.: Wenn ich mir das Cover so ansehe, könnte man "ride" ja auch anders interpretieren, aber ich glaube nicht dass das Absicht war.. nee, ich denke eher nicht..
DJDelta Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 der axel coon rmx ist extremst fett...manian haut mich nicht so umoriginal ist auch ok
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 also von den hp's her gefallen mir der real booty babes rmx und der original mix am besten...der manian rmx sagt mir gar nicht zu - im gegensatz zu den meisten anderen mixen vom dj manian....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Der einzigste Mix der was taugt ist der DJ Manian Remix ! .. das fetzttt sooooo derbe !!!! Echt geil !
DJ Vega Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 also, wenn ich mal komplett dicht bin und nicht mehr imstande zu denken, könnte mir das lied gefallen. ich mein hey, der text, die stimme. nichts für mich, außer wie gesagt--->hirn aus, abfeiern *g*
Empfohlene Beiträge