denharrow Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Brauche mal Eure Hilfe.Da ich noch immer keinen Ton bei Flashanwendungen habe und auch nicht weiß, wie ich dieses Problem beheben kann, wäre ich dankbar, wenn mal jemand schildert, wie sich diese drei neuen Titel von Energy Productions anhören:1) DHANY - Miles Of LoveLINK2 ) und 3 )FAVRETTO - SummernightsTRAVEL AGENCY - PanamaLINKBin gespannt, ob ein guter Titel dabei ist.........
Matador Dj Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 FAVRETTO macht ja schon immer House, auch dieser Titel wieder House...TRAVEL AGENCY - Panama ebenfalls House mix Remixes von Favretto und Gambafreaks
denharrow Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Schade, wieder House.......dabei stand da irgendwas von 80er Feeling.Und DHANY ????Ist der Titel wenigstens etwas " danciger " ?( SCHON MAL DANKE FÜRS HÖREN )
Davvero Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 The production with Dhany is not so bad. I wouldn't call it house. It's like most new songs by Dhany. Only without the Benassi sound.I like the 'Beeside Club Mix'. This one is the most dance. A bit progressive with trancy elements. But that is just my personal taste. I don't consider it as Italo. The 'Original Mix' has some classic electro sounds in the main part of the song.The new Favretto sounds indeed like the 80's. Especially the 'Original Mix'. The 'Club Mix' reminds me more of the 90's! Very nice production...
Empfohlene Beiträge