denharrow Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Es wundert mich, dass noch niemand etwas zu diesem genialen Song gesagt hat - so muß Italo klingen.Nach THOMAS und BE ANGEL mindestens der drittbeste Titel auf der neuen M2O !!GEMINI STATION - Melody Of Life
Matador Dj Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Gefällt mir auch sehr gut, einer der guten song der neuen m2o.Wird als Extended wahrscheinlich auf der Jump 3 drauf sein.
C.Y.T. Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Es wundert mich, dass noch niemand etwas zu diesem genialen Song gesagt hat - so muß Italo klingen.Nach THOMAS und BE ANGEL mindestens der drittbeste Titel auf der neuen M2O !!GEMINI STATION - Melody Of Life Da kann ich dir nur zustimmen...so muss Italo klingen...Leider einer der ganz wenigen guten Traxx der M2O Vol. 12, leider wandern die auch immer weiter von Italodance weg...wird für alle Italo-Fans Zeit zu IDN zu wechseln heheheGreetzC.Y.T.
Dahak Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ja, die nummer is gut. die melodie hat was.sehr einprägsam.auch die vocals sind gut, hier hat man genau die richtige "menge" gefunden - ein song, der net überfüllt mit vocals oder melodien is, sondern ein gutes mittelmaß findet.guter italo! so solls ausschaun!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Überzeugt mich nicht wirklich die Scheibe ... Vocals gefallen mir da irgendwie nicht, die Melo kann sich aber hören lassen.
CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 hab den Song erst gestern zum ersten Mal gehört.. gefällt mir ziemlich gut !!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 SAU GEIL !!!Klingt bissel wie Short Cut - Game LoverGEILER ITALO DANCE !!!!!!!!!!!!!
Danza Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 UPS,die ging ja voll an mir vorbei Is aber wirklich sehr guter Italo-Dancegfallt mir
Empfohlene Beiträge