GigiFan99 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Bei mir gibt es auch einigeBrainscan (Uncut)Tanz der Teufel 1&2BraindeadSaw 1&3The Ring 1-2 (US Remake) Ju-on: The Grudge 2 (Japan Version).....
DJ_John_Miller Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Uiii, da gibts einige:Silent HillThe RingThe Grudge 2Der Fluch von Darkness FallsTexas Chainsaw Massacre: The Beginning (US-Version)Blair Witch Projekt (Kult)
michi486 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 sawthe decenttexas chainsaw massacre
noiZe:dj Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Starship Troopers 2 und Battleground Earth...das ist wahrer Horror !
Hawk Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit weitem Abstand : Hostel 1 Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk das seinesgleichen suchtDanach Haute Tension unmittelbar vor den Saw Reihen DAMALS : Es / It der Clown Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Hawk
peroni Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ganz eindeutig "EL ORFANATO" ("DAS WAISENHAUS")... kommt glaube im Februar ins Kino.... phantastischer.. grausiger.. aber tiefgehender Film!
BananaFish6000 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich bin eigentlich kein so großer Horror-Fan, aber mich haben schon immer die japanischen Psycho-Grusel-Shocker beeindruckt ^^RingRing SpiralJu-On 2UzumakiDann gibt es da noch ein paar Horrorkomödien, die mir echt zugesagt habenDie Nacht der lebenden Looser (<--- is zwar mehr Komödie, aber naja xD)Black SheepShaun of the Deadjoar... das sind so meine Favoriten... wie gesagt, wirklich Horror mag ich nicht so...
Empfohlene Beiträge