Gast pure.fm Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 This tuesday, mr Rossini will present a totally italodance set, including a brand new remix of ARCOBALENO and many exclusive promo!!!;)
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 oh, das werde ich mir auch auf jedenfall anhören. freu mich schon auf den arobaleno rmx.gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 oja der roby, sehr coolkanns wer aufnehmen ??? i bin da leider nicht da
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Klingt ganz interessant; werds aufnehmen, wenn ich nicht drauf vergiss.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 @ Dave : Hast du schone inige Pure FM Sendungen auf genommen ? Würde gerne einige haben ! Echt zu Cool !
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ich hätte die clubraiders und die garcia sendung
Gast pure.fm Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 I can't understand your language.....but I can tell you ARCOBALENO Remix is NOT the one played by Danijay, is a brand new!And he will put in exclusive promo and remixes!!!Don't miss it!!;)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Cool Anna ... muss dich mal kontaktieren :-*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Nein sorry, wäre das erste Mal, dass ich was von pure.fm aufnehme ...
Gast pure.fm Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Starting in 15 minutes!Don't miss it!!!www.pure.fm
Gast Anna Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 great, and i'm @ work someone write a tracklist, record it, pleaseeeeeeeee
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Bin zwar grad am aufnehmen - aber trotzdem: Was bitte ist das für ein durcheinander bei dem Stream??Aufeinmal ist ein Track mittendrin aus und irgendwas anderes startet ... da kennt sich ja kein Mensch mehr aus! Da kommt dann irgendwas von 10 min of fame - mitten in dem (angeblichen) Roby Rossini Set. Sorry, aber das ist echt Schwachsinn ...Und unter einem "totally italodance set", wie es im ersten Post steht, versteh ich ehrlich gesagt auch was anderes ...
Dieter Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Sygma schreibt im Rossini Forum:Troppi accessi....il server ha avuto un attimo di "sballamento"..... Also, zu viele Leute die sich das anhören wollten. Daher gab es technische Probleme.
TiMEDANCE Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 tracklist for U:SUNSHINE OF LOVE - Roby Rossini ELECTRIC CAMEL - Shazan QUANDO MI GUARDI - Fred Kannone - Roby Rossini Rmx ARCOBALENO -Danijay & Roby Rossini - Dograts Rmx FUTURE MIND - Roby Rossini feat Maverick - Eurotrance mix STORM - Mars Trek - Sygma Nutek mix SATURDAY - Grooveback - Hypertraxx rmx MELODY OF LIFE - Gemini station JE T'AIME - Lapsus MONOTEMA - Mars Trek PARLE'AVEC TOI - Dj M@x vs Serel - Roby Rossini Rmx TANZ BAMBOLINA - Roby Rossini
Empfohlene Beiträge