Kilian Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Herzlich Willkommen im Forum Paddy2010Lool aus Stuggytown. Das sag ich auch immer zu Stuttgart
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 wi stuttgarter verstehen servus, johnny. der paddy geht in meine stufe, ein ziemlich cooler typ, hoffentlich postet er auch bissel.jedenfalls herzlich willkommen ;)gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Willkommen im Forum Paddy!Hau in die Tasten Kollege!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Sei Willkommen ... hau rein und lass das Board krachen !!VIVA VFB *g*
Paddy2010 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Oh mein Gott gg Riesenresonanz auf meine Anmeldung. Hab hier schon länger mitgelesen, bis mich einer der besten DJ's der Wlet mich auf die Idee brachte mich doch mal anzumelden.Was ich bisher so gelesen hab, seid ihr ja n witziger Haufen!Hab auch schon mein Lieblingssmiley gefunden Naja dann liest man sich.Grüßle Paddy
Empfohlene Beiträge