Zum Inhalt springen

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffentlich :rockdahouse: aber die von m2o brauchen immer perfektes wetter :allesgute:

edit: laut webcam haben die traum wetter weil die haben allen den sonnenschirm auf und es scheint die sonne also wenn heut net is versteh ich die welt nicht mehr :allesgute:

Geschrieben
Tzz also für Regen kann wirklich keiner was da braucht ihr Euch nicht aufregen  :rockdahouse:

Naja mit sowas muss man aber auch rechnen...und nun sind doch schon einige lives ausgefallen, hätte man vielleicht besser organisieren können!!

Wie denn? Wer kommt denn bei Regen an den Strand?

Geschrieben
Wie denn? Wer kommt denn bei Regen an den Strand?

die fans?? :allesgute: is schon klar das man bei stark regen nichts machen kann aber zum beispiel gestern war das wetter nicht sooo schlecht :allesgute:

und ne plane über das gelände ziehn is auch kein problem :rockdahouse:

hoffen wir auf heute :allesgute::umarmen2::italien:

Geschrieben

jaja die plane läuft voll wasser & reisst usw. naja ich findsnicht wirklich schlimm wenn der Hr. DAG mal nen Autritt weniger hat....

Geschrieben
Ahhhhhhhhhhh... Gigi spielt grade :headbang:

Arrgh, warum spielt er jetzt schon und nicht ab 18 Uhr, hab jetzt den Anfang verpasst.

Ich hoffe es hat wer von Beginn an aufgenommen :daumenhoch:

Geschrieben

Weiss jetzt ned ob das Ganze live war... Eher wohl wieder ned.. Regnet wohl wieder..

Dazu möcht ich noch was schreiben. Das Ganze ist überdacht. Gut, die Boxen hängen im Freien, aber die werde unter Umständen, wenns ned allzu dolle regnet abgedeckt. Aber jeder, der schon mal in Rimini war, weiss wie stark der Wind sein kann!!! Habs am letzten Dienstag selber erlebt. Provenzano war am auflegen... Es fing an zu Regnen. Die Boxen wurden abgedeckt, leider fing es an stärker zu regnen und Wind kam auch noch.Dieser blässt den Wind in das abgedeckte "Gelände" Daraufhin wurden um ca. 17.45 Uhr sämtliche Geräte (auch Gigis CD Player) abgebaut.. Gigi kam so gegen 17.55 Uhr und hat ziemlich dumm gekuckt, weil nix mehr da war....

Aber Gigi 3 mal live am Strand auflegen sehen ist Urlaub pur!!! *träum*

Geschrieben

Glaube ich schon, dass es heute live war. Immerhin hat er 100 Minuten am Stück gespielt (mit sehr kurzen Unterbrechungen). Da war auch echt viel Neues dabei, was die M2O Hörer noch nicht kannten. Auf jeden Fall 'ne gute Entschädigung für die ausgefallenen Sessions :headbang:

Geschrieben

live oder nicht, das, was gespielt wurde, war ZUMINDEST ganz ok.

ich weiss nicht ob ichs schon mal geschrieben hab, aber in diesem fall wiederhol ich mich gern:

"dreamwave", also das neue teil, was sehr nach Onironauti klingt, is ein hammer instrumental... melodisch und temporeich... hoffe dass das bald seinen weg auf ne CD findet. ich mag die Lieder im Onironauti Style allgemein immer mehr.

ausserdem mag ich die idee, "Work" sowohl in der gigi Version, ALS AUCH im original (meist anschliessend) zu spielen. harmoniert ungewöhnlich gut, und das lied is an sich klasse, egal in welcher version.

waren die vocals in "Passo felino" eigentlich schon öfter dabei?

wenn nein, ---> würde mir gefallen, wenn er die so lassen würde.

Geschrieben
waren die vocals in "Passo felino" eigentlich schon öfter dabei?

wenn nein, ---> würde mir gefallen, wenn er die so lassen würde.

Das Passo Felino mit Vocals hat er heute erst zum zweiten Mal gespielt. Zum ersten Mal in der Session von letzter Woche Samstag. Gefällt mir auch sehr gut, dachte aber zuerst, er hätte die nur live reingemischt, aber scheint wohl jetzt wirklich dazuzugehören.

Geschrieben

Also falls es noch Zweifel gibt ob es "live" war oder nicht, hier mal ein Bildchen:

summerlivegigi13082006005580x435ni0.jpg

Die Session war wirklich hörenswert, einige neue Songs und einige alte Bekannte. So soll es sein, war ne gute Mischung.

Hab leider erst ab "Gigi's Love" gehört, würde ja gern wissen was ich da noch alles verpasst habe... :/

Geschrieben

Also vor dem Gigi's Love war außer Mosca Matta alles neu. Viele neue LV Sachen, aber das Highlight auf jeden Fall der Remix von der "Der Pate" Melo :wiegeil: