Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Nochmal meine Frage - bekommt wer nen anständigen Stream zu hören??
CYFI Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Nochmal meine Frage - bekommt wer nen anständigen Stream zu hören?? Also bei mir funz es auch nicht:-(
Daft Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Bei mir läuft alles einwandfrei über Winamp.
manyx75 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Bei mir buffert der Winamp-Stream auch voll Mann, warum müssen die das umstellen, die 128 kbps habens doch auch getan EDIT:Also im Windows Media Player funzt es bei mir!Datei --> URL öffnen --> http://213.92.19.28:80
Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Danke für den Tipp, jetz gehts auch bei mir, nur wo ist Gigi?
S-Treffi Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 bei mir läufts heute auch gut. allerdings scheint gigidagstino sich verlaufen zu haben ;)
Betty Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Danke für den Tipp, jetz gehts auch bei mir, nur wo ist Gigi? sicher wieder zu spät...wie immer
Wally44 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 mhhh & für Provenzina D'Agostano verpass ich jetzt "Sex & the City"
S-Treffi Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 will der uns eigtl verarschen? Was macht der denn mit seinen Fans?!
Chris Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Regnets heut schon wieder?? Also laut Webcams am Rimini-Beach is traum Wetter ...
Betty Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Regnets heut schon wieder?? Also laut Webcams am Rimini-Beach is traum Wetter ... vielleicht hat er angst einen sonnenbrand zu bekommen
Daft Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ist echt mega enttäuschend, mehr braucht man da gar nicht zu sagen Wenigstens macht Provenzano eine tolle zwei Stunden Show heute, Respekt!
Betty Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 er ist anscheinend vor 10 minuten angekommen, scheint aber nicht mehr zu spielen!!!! echt toll, damals 2004 am strand wars das selbe Edit: oder vielleicht doch!! die letzten 10 minuten, das macht sinn!!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Yeah GGDAG in da house Baby. Wird aber eh gleich schluss sein oder? Jedenfalls geiler Rmx zu Siento
Daft Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Dieser Siento Rmx entschädigt wirklich für einiges Freue mich schon auf morgen, hoffentlich dann pünktlich 1
Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Boah iss das mies, warum übertragen die net einfach weiter ey
manyx75 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Wow, gleich 3 Tracks heute gespielt aber immerhin ein neuer Remix dabei.Hoffentlich klappts morgen mal, alle guten Dinge ...
Daft Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Weiß jemand, von wem die Version von "Last Night A DJ Saved My Life" stammt, die Gigi heute gespielt hat (erstes Lied nach der Werbung vor Un Mondo Migliore), bzw. von welcher Version die Vocals stammen, die Gigi sich "geborgt" hat, falls es ein eigener Remix von ihm ist?Edit: Na ja, was soll's. Im Zweifel werden sie sicher von der Indeep Version sein.
Recordo Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 bin jetzt auf m20...und spielt er heute? habens schon was gesagt???
radiostar Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 mal pünktlich ich werd bekloppt live klingt um einiges geile als il cammino
Empfohlene Beiträge