Beppel Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Leute,ich suche mal wieder ein Lied.Es handelt sich um einen Track, der in manchen Garnier-Werbungen vorkommt. Der Style erinnert an "Breathe" von Telepopmusik, finde ich. Vielleicht kennt den Track ja jemand. Thx schonmal im Vorraus.
Gecki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo Beppel,kann es sein, dass du den HammertrackJakatta - American Dream(House-Cover der Filmmusik zu "American Beauty")meinst?HP von DJshop.deIch glaub das ist bei den Garnier-Werbungen.Greetz,Gecki
Beppel Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Nein, der isses leider nicht. Ist aber auch n netter Track. Ich glaube, der war auch mal bei Garnier in der Werbung. Ich werde mal im Werbeblock darauf achten, welches Produkt genau diesen Track im Hintergrund hat. Ich glaube sogar, es war Garnier UltraLift.
Gecki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ah OK - Ja ich glaub "American Dream" war bei einem Shampoo 8-).Greetz,Gecki
Beppel Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Den Track scheint wohl keiner zu kennen, was? Oder gibts den gar nicht?Ich habe in der letzten Zeit nochmal verstärkt drauf geachtet. Der Track kommt in den Werbungen "Bodytonic" & "Hautklar" vor. Vielleicht kennt den ja doch noch jemand?
Beppel Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe gedacht, ich hole den Thread nochmal hoch. Habe gerade mal wieder diese Werbung gesehen. War Ultra Lift.Vielleicht kennts ja mittlerweile jemand.
Empfohlene Beiträge