Danza Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kenn daweil nur den italobrothers rmx...bombe einfach nur bombe..GANZ EINDEUTIG, EIN RICHTIGER FEGER !!!!Aba ghört das teil eigentlich nicht in die ITALO-DANCE Section ???
DJ Phil Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kenn daweil nur den italobrothers rmx...bombe einfach nur bombe..GANZ EINDEUTIG, EIN RICHTIGER FEGER !!!!Aba ghört das teil eigentlich nicht in die ITALO-DANCE Section ??? Könnte man jetzt streiten, weil Manian macht genau so seinen Mix wie da Cerla.
Diamond Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kenn daweil nur den italobrothers rmx...bombe einfach nur bombe..GANZ EINDEUTIG, EIN RICHTIGER FEGER !!!!Aba ghört das teil eigentlich nicht in die ITALO-DANCE Section ??? Könnte man jetzt streiten, weil Manian macht genau so seinen Mix wie da Cerla. macht is gut...die sind schon monate fertig....der cerla mix ist extremst geil...denke der wird sehr gut ankommen.style is so ne mischung aus hands up und italo...schwer zu beschreiben.
DJ Phil Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wie de Cyberdream nur noch geiler!
aeyon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @DJ Phil:Wo hast du den Cerla Mix gehört? Soviel ich weiß wurde der nur sehr sehr wenigen Leuten bemustert, wenn ich mich net täusch sinds sogar nur 2 ;-)!Also, wenn du wo ne HP gehört hast, lass uns dran teilhaben, ansonsten bewert nicht Nummern die du noch net mal ghört hast ;-)!
DJ Phil Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 DJ Lhasa spielt sie fast bei jeder Tribe auf M2O. Werd gleich eine HP machen vom Cerla Mix.
aeyon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ja bitte, bin schon sehr auf die HP gespannt!Na hoffentlich lässt hier mal der Daniel Winter nicht grüßen *g*
DJ Phil Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 So hier wie versprochn die Hörprobe vom Cerla Mix!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Bin gespannt mal was hier zu hören ! Wenns wirklich so geil sein soll :)))Edit : ned gesehen das sie gepostet wurde ...Naja ... ned so mein Fall im Moment .. höchstens !Edit 2: Also der Diamond vs Deejay T Remix ist um einiges besser
Danza Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 So hier wie versprochn die Hörprobe vom Cerla Mix! Da find ich den Italobrothers remix aba um ecken besser,aba vielleicht auch weils mehr italodance is und das is dann doch eher meins,der Synthpart geht aba auch sowas von ab
MichL Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Also meiner Meinung nach kann sich jeder Mix bis jetzt hören lassen!Aber der beste bleibt der Italobrothers Remix... die Vocal sind einfach FETT!
vinylgroover Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 solche geilen vocals wie beim Italonrothers mix hab ich echt selten gehört einfach nur geil
MichL Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Dan Winter RemixDr. Cerla RemixManian Dub MixItalobrothers Remix
Empfohlene Beiträge