dA-pH1L Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich auch!!hoffentlich wirds was gscheites gebn! aber allein das label und der interpret lässt auf eine top produktion schließen ;)greetz
Janeiro Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Wird das vl ein remake von floorfillas jump india!?hört sich gut ancerla gibt in letzter zeit ordentlich gas mit produktionen!vom manian ist man das ja gewohnt!
Diamond Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Wird das vl ein remake von floorfillas jump india!? ne...
MichL Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Exciting news for the summer: yes, IT'S TRUE! Cerla and Manian (producer of Cascada) introduce their first single together: JUMP! (feel the summer magic). The song is a fresh party tune and, as the title implies, you will JUMP to it! Various mixes from Cerla, Manian and other remixers. Out on Zooland rec. Germany
dA-pH1L Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Exciting news for the summer: yes, IT'S TRUE! Cerla and Manian (producer of Cascada) introduce their first single together: JUMP! (feel the summer magic). The song is a fresh party tune and, as the title implies, you will JUMP to it! Various mixes from Cerla, Manian and other remixers. Out on Zooland rec. Germany da bin ich scho mal auf die remixes gespannt! werdn sicher alle welt!greetz
Matador Dj Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Gibt einen Italobrothers Remix, bei Tribe gelaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hehe ist sicher ein Pulsedriver Remix bei ... liegt sehr nahe bei dem Aufgebot !!!
mukkefan Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Also ich konnte das Teil neulich in nem Club hören und was ich da mitbekommen habe war eher lahm.Irgendwie kein Druck hinter, wonach ich immer irgendwie auf der Suche bin :)Aber das war ja nur ein erster Eindruck ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren. Ich warte einfach auf die richtige VÖ, vielleicht stimmt mich das ja noch um *hoff* !Grüße mukki
Matador Dj Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Manian Mix, Dan Winter Remix, Italobrothers Remix, Cerla Mixdie wirds geben bzw gibts
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 weiters nen DJ Diamond vs. Deejay T. Remix und nen Ivan Fillini Remix die weltweit bemustert werden und eventuell auf Compilations zu finden sein werden.
Hoffi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Habe schonmal reingehört ist ein Hammerfettes Teil.Bin heiß auf die Scheibe!
Jan Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 weiters nen DJ Diamond vs. Deejay T. Remix ... ...da bin ich ja mal gespannt. ;)
Hoffi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Weiß jemand wann die Scheibe erscheinen soll?
DJ Vega Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ne hp wär mal echt cool. ich riech da nen hit *g*
MichL Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 2-3 Wochen. Schön wärs!VÖ-Datum: 16.10.2006
Diamond Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 oh dann sorry. manuel hat zu mir letztens gemeint ende september.is ja eh nix neues dass releases verschoben werden. *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 kenn daweil nur den italobrothers rmx...bombe einfach nur bombe..
MichL Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 kenn daweil nur den italobrothers rmx...bombe einfach nur bombe.. Stimmt hab ihn letztens auch beim weggehen gehört! Wieder FETTE Vocals dabei!
DeejayT Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 so Hörprobe von unserem Mix is jetzt auch online auf: www.bassrockerz.comlg Tobi
Matador Dj Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Wieder mal gute Arbeit ihr 2, hoffe man wird ihn kaufen können....
Diamond Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Wieder mal gute Arbeit ihr 2, hoffe man wird ihn kaufen können.... ...wird man.
Matador Dj Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Wieder mal gute Arbeit ihr 2, hoffe man wird ihn kaufen können.......wird man. na dann
Empfohlene Beiträge