dj-jani Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 *hörenwill*naja, quali is ned so gut aber besser als gar nix..kanns irgendwie schwer bewerten!!
Mon_Gigi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 bei diesem cover handelt es sich nicht um das "ave maria"sondern um folgende melodie von ludwig van beethoven:Romanze für Violine und Orchester Nr. 2 F-dur op. 50 hörprobe (es ist das zweite lied):http://www.amazon.de/gp/product/B0000258L4...ateway&v=glance
Mitch Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 bin schon sehr gespannt was der meister hier gezaubert hat
Recordo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 isser noch on?ja isser...nicht böse sein aber gefehlt mir nicht mal annähernd... troztdem danke für info belina...
belina Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 bei diesem cover handelt es sich nicht um das "ave maria"sondern um folgende melodie von ludwig van beethoven:Romanze für Violine und Orchester Nr. 2 F-dur op. 50 hörprobe (es ist das zweite lied):http://www.amazon.de/gp/product/B0000258L4...ateway&v=glance sehr interessant und das gestern auf m2o was war das dann ha?war eine andere version mit vocals.... tjo na dann
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Also die HP von belina ist tatsächlich nicht Ave Maria...Wenn man die Version von m2o hört die Gigi bei Il Cammino gespielt hat und die Melodie mit der alten Live-HP vergleicht, ist es eindeutig ein Unterschied.Mon_Gigi hat da gut recherchiert, die Amazon-HP entspricht von der Melo her genau dem was Gigi live gespielt hat. Gute Arbeit! :)(Da ich die Melo zu Ave Maria auch nur im Ansatz kannte [vor Il Cammino] hatte ich den Unterschied nicht bemerkt, zumal die ersten Takte ja noch recht ähnlich sind)Ich packe gleich noch ne HP von Ave Maria bei damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen... ;)
gemini Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 yeah ... das ist das ave maria (schubert) ... sogar meine meinung nach das bessere von den beiden bekanntesten ... (andere bach/gounod) ... hammer ...
belina Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 hm kann es sein das es da noch eine ave maria version gibt???weil ich hab da eine, die klingt gleich wie die hp- sorry- hab mich da schon infomiert bzw vergewissert- das ich keinen müll poste!
ShadowMP Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hm kann es sein das es da noch eine ave maria version gibt???weil ich hab da eine, die klingt gleich wie die hp- sorry- hab mich da schon infomiert bzw vergewissert- das ich keinen müll poste!Glaube dir ja dass du es nicht aus der Luft gegriffen hast aber hör dir doch mal die Hörprobe auf amazon.de an, das ist genau die Melo aus deiner HP.2 Versionen gibt es von Ave Maria offenbar schon, ob es auch noch eine 3. gibt...keine Ahnung.
DonHergeFan Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich wollte 1. den Song "Franz Schubert - Ave Maria [Remix]" mal kurz bewerten: und 2. zur vollständigkeitshalber Jenson zitieren (Originalbeitrag):[...] und zu der Ave Maria version, die bei Cammino lief, hab ich diese Hörprobe gefunden (Titel 11, Ave Maria D 839 ist die Schubert-Version), allerdings war das ja eigentlich schon im Ave Maria Thread geklärt -> ? ? ? (Ave Maria) = Franz Schubert - Ave Maria [Remix]
belina Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Ludwig Van Beethoven - Romanze Für Violine Und Orchester Nr. 2 ['Il Folklorista Trip']so gigi hat das ave maria geheimnis gelüftet....he he und das spielte er wirklich damals am 30.april 2006 im max!!!grazie--- mit gefällt es sehr sehr sehr sehr sehr gut
Sottosopra Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hört sich super an! Erstaunlich was Gigi aus solch Klassikern noch so alles machen kann, wie er es schon bei Natural bewiesen hat!
DonHergeFan Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Noch keine Hörprobe? Sehr schön, alle Klassik-Gigi-Remixe gefallen mir! beethoven_remix.mp3 Bearbeitet 2. November 2007 von DonHergeFan
awe1 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 gefällt mir auch sehr sehr gut dieser RMX
belina Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 gefällt mir auch sehr sehr gut dieser RMXoff topic...he awe1 altes haus- wie gehts da denn immer so???liebe- wieder alles ok???lg
Gecki Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) THX DonHergeFan für die HP Gefällt mir - schöne Melodie gut bearbeitet.Greetz,Gecki Bearbeitet 12. November 2007 von Gecki
Empfohlene Beiträge