Zum Inhalt springen

Ludwig Van Beethoven - Romanze Für Violine Und Orchester Nr. 2

belina

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

isser noch on?

ja isser...nicht böse sein aber gefehlt mir nicht mal annähernd... :daumenhoch:

troztdem danke für info belina...

:daumenrunter:

Geschrieben

Also die HP von belina ist tatsächlich nicht Ave Maria...

Wenn man die Version von m2o hört die Gigi bei Il Cammino gespielt hat und die Melodie mit der alten Live-HP vergleicht, ist es eindeutig ein Unterschied.

Mon_Gigi hat da gut recherchiert, die Amazon-HP entspricht von der Melo her genau dem was Gigi live gespielt hat. Gute Arbeit! :)

(Da ich die Melo zu Ave Maria auch nur im Ansatz kannte [vor Il Cammino] hatte ich den Unterschied nicht bemerkt, zumal die ersten Takte ja noch recht ähnlich sind)

Ich packe gleich noch ne HP von Ave Maria bei damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen... ;)

Geschrieben

yeah ... das ist das ave maria (schubert) ... sogar meine meinung nach das bessere von den beiden bekanntesten ... (andere bach/gounod) ... hammer ...

Geschrieben

hm kann es sein das es da noch eine ave maria version gibt???

weil ich hab da eine, die klingt gleich wie die hp- sorry- hab mich da schon infomiert bzw vergewissert- das ich keinen müll poste!

Geschrieben
hm kann es sein das es da noch eine ave maria version gibt???

weil ich hab da eine, die klingt gleich wie die hp- sorry- hab mich da schon infomiert bzw vergewissert- das ich keinen müll poste!

Glaube dir ja dass du es nicht aus der Luft gegriffen hast aber hör dir doch mal die Hörprobe auf amazon.de an, das ist genau die Melo aus deiner HP.

2 Versionen gibt es von Ave Maria offenbar schon, ob es auch noch eine 3. gibt...keine Ahnung. :italien:

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte 1. den Song "Franz Schubert - Ave Maria [Remix]" mal kurz bewerten: bewertung10.gif

und 2. zur vollständigkeitshalber Jenson zitieren (Originalbeitrag):

[...] und zu der Ave Maria version, die bei Cammino lief, hab ich diese Hörprobe gefunden (Titel 11, Ave Maria D 839 ist die Schubert-Version), allerdings war das ja eigentlich schon im Ave Maria Thread geklärt  :daumenhoch:

-> ? ? ? (Ave Maria) = Franz Schubert - Ave Maria [Remix]

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ludwig Van Beethoven - Romanze Für Violine Und Orchester Nr. 2 ['Il Folklorista Trip']

so gigi hat das ave maria geheimnis gelüftet....

he he und das spielte er wirklich damals am 30.april 2006 im max!!!

grazie--- mit gefällt es sehr sehr sehr sehr sehr gut

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

THX DonHergeFan für die HP :8:

Gefällt mir - schöne Melodie gut bearbeitet.

Greetz,

Gecki

Bearbeitet von Gecki