belina Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) so hab nun das "ave maria" für euch zusammengeschnipselt..ich erwarte eine anständige antwort, ansonst ist die hp sofort weg...außerdem wird sie nicht zu lange online sein... also schnell sein!!!erwartet euch ned zu viel die qualli ist schlecht, aber das muß auch so sein!!!Die Hörproben findet ihr weiter unten, und auf den weiteren Seiten dieses Themas. Bearbeitet 10. August 2008 von DonHergeFan
GReddy Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 So richtig hören kann i net wie des lied klingt.Kann also net sagen obs gut is oder net.Sorry
Fabi P. Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 so, mal anhören....---geschehen:also soweit ich das beurteilen kann, ist das meiner meinung nach nichts besonderes.....Bei Ave Maria ist das "I-Tüpfelchen" eh immer eine fette Stimme. Die fehlt hier ja komplett.Zu den Sounds kann man leider weniger sagen......
Tommi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Mal reinhören, obs was kann...Quali ist ja nicht die beste, aber das was man so raushört, klingt finde ich ganz gut!!Muss live sicher geil kommen!! auf die HP!!
CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ist wirklich nichts besonderes.. allerdings sind die letzten 20 sekunden ganz gut.danke für die hp
manyx75 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 listen...EDIT:Also von dem was man hört, finde ich es ganz nett, schöne Melodie jedenfalls!Thx for HP!
gemini Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 mal hörenEDIT:das ist leider weder von Schubert noch von Bach-Gounoddiese version kenne ich ned ... muss aber auch sagen das es ned gerade so toll ist was man so hört ... melodie spricht mich ned an ...trotzdem danke für die HP
ShadowMP Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 antwort damit das teil sichtbar ist :D Bitte dann aber auch nen Comment dazu abgeben, find ich sonst nich ganz fair...is allen anderen bisher ja auch möglich. ;)Erstmal DANKE belina für die HP! Also mir gefällt das was ich da höre richtig gut, ich hoffe den gibt es noch in guter Quali bei Il Cammino oder der Lab 4. Mir gefallen so klassisch angehauchte Stücke eh fast immer wenn Gigi die in die Hand nimmt, da hat er sich wiedermal ne schöne Melodie ausgesucht.
Gecki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 THX belina Gefällt mir gut - is aber von einer Live-Sessionoder (kein "Cammino")?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ja ist von der livesession in brixen vom 30. april 2006.hab es nur zufällig im offizelln forum gelesen, daß er dies nun öfter bei seinen sets spielt!!
Senza Nome Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Mal hörenEdit: Ganz gute song, danke für die HP belina
DjGigo Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...........Für mich ist der Song Traumhaft Aber für nicht gigi fans........???? danke belina!
Kilian Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...........Für mich ist der Song Traumhaft Aber für nicht gigi fans........???? danke belina!Klingt ja so als würdest du Ihn nur gut finden weil du Fan bist *auchmalreinhör*Edit: Finds ganz nett aber kann mich garnicht mehr erinnern
intro111 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 jo ... höre wollen ich nun :)EDIT: nunja ... der Anfang ist seeeehr nach dem Style von Summer Of Energy (Amore Mix) ... schön klassisch ... dann rythmisch ... obwohl einige Tonlagen gar net eine passen ... aber dafür kann der Gigi nix ;) ...... als B-Side für ne Single ... das wär klasse :) ... für ne Comp. wärs zu schade ...
Brian Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Als B-Seite zu "Angel" hoffentlich!Würde ja thematisch auch hervorragend zusammenpassen...
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 gut, dann hörmer auch ma rein.EDIT: ob ave maria oder nich. ich finds voll langweilig gruß Vega
gida Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 *malhörentu*....schon mal im voraus Danke für die HPEdit: hehehe Gigi mal wieder...wieder ein sehr schönes klassisches Lied
Jan Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...mal hören...Edit:Fühle mich außer Stande das Teil zu bewerten, denn gerade Elektrosongs leben von der Soundquali... ich kann hingegen nur ein verzerrtes Geplärre was nur ansatzweise an Melodie erinnert hören...Und eben Lento Violento style... von mir aus.... mehr kann ich nicht sagen dazu.
DonHergeFan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 *Reinhören*Leider ist die Aufnahme durch Nebengeräusche geschmückt. Aber ne schöne Moledie hört man. Die letzten 10 Sekunden find ich genial.Danke für die HP!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Aber ne schöne Moledie hört man. Die letzten 10 Sekunden find ich genial. Meine Rede, hihi Danke für die HP
Empfohlene Beiträge