CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 was für ein feat. der alte Sergio Mendes zusammen mit den Black Eyed Peas.Der Song erinnert etwas an Pump It, ist zwar sommerlicher, aber meiner Meinung nach auch etwas schwächer.Der Refrain der beim ersten hören sofort hängen bleibt ist leider die Schwachstelle. Beim 10. mal nervt der Refrain leider schon.HP
Gecki Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 THX 4 Posting CHB Also der "Ohh..."-Gesang ist aus irgendeinem alten Track, weiß jetzt grad ned wie der heisst.Die Version hier find ich ganz gut.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 jup ist ein cover. das lustige ist, ursprünglich war fergie garnicht in dem track vertreten. da man aber nicht auf sie im video verzichten wolte, durfte sie ihr lalalalala aus hey mama trällern.übrigens hat der song viel mehr ähnlichkeit mit hey mama als mit pump it, finde ich. trotzdem ziemlich geilgruß Vega
Ash Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ja find auch dass es Hey Mama ähnelt. Das Original war ja auch schon von Sergio Mendes, oder?
CHB Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ja meinte ja es klingt sehr nach HEY MAMA.. hmm wie komme ich auf Pump It ?
Empfohlene Beiträge