Zum Inhalt springen

Soulja Slim mit vier Schüssen getötet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In New Orleans wurde der 25-jährige Rapper Soulja Slim von einem unbekannten Täter durch vier Schüsse in Gesicht und Brust getötet.

Soulja Slim wurde eine große Zukunft in der US-Musikszene vorhergesagt.

Mit diesem Mord wird eine Mordserie in der US-HipHop-Szene fortgesetzt. Die bekanntesten Opfer waren Tupac Shakur und Notorious B.I.G.

Die Polizei hat bisher noch keine Spur von dem Täter. Vermutlich sind Neid und Missgunst der Grund für den Mord.

Geschrieben

sowas is einfach nur krank wirklich total erbärmlich, jemanden zu töten oder zu zerstören der von gott ein talent geschenkt bekommen hat......:rockdahouse:

Geschrieben

naja ein ami hip hopper weniger...

ne spaß find ich auch einfach nur scheiße.. wie kann man nur sowas machen ??

aba so ich ja die aktuelle welt ja.. und das wird noch schlimmer.. :rockdahouse:

Geschrieben

jetzt geht das schon wieder los.. ich finds einfach nur traurig! nur wegen so nen scheiss streit zwischen east und west müssen leute, die eigentlich nur mit musik die leute zum feiern bringen sterben! ich glaub tupuc shakur und notorius b.i.g. waren schon traurig genug, dass sie sterben mussten!

aber ich wette jetzt kommt wieder eine revanche...yeahhh.. super - solche deppen!

Geschrieben

wow das is hart - naja 50cent hams auch schon 4mal angschossen der geht nur noch mich kugelsicherer weste raus :gigirockdahouse: ich find das so krank - aba was soll man machen ;o(