DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 so, hier hab ich eine seite, von der ich finde, dass jeder draufgehen sollte. rein aus prinzip ^^ es handelt sich um eine wette eines mir nicht bekannten mannes, aber lest selbst *g*http://www.svenswmwette.com/falls es das schon irgendwo gibt (war ja lange nicht da) bitte löschen, dankö *g*gruß Vega
Jan Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Scheiße, warum hab ich nicht 3 Millionen Bekannte in meinem Adressbuch... *lool*...
CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!! naja dann will ich mal hoffen, dass das hier nicht passiert.
Kilian Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!! naja dann will ich mal hoffen, dass das hier nicht passiert. Wird so oder so nicht passieren.Die Sicherheitsvorkehrungen sind viel zu groß
Tommi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!! naja dann will ich mal hoffen, dass das hier nicht passiert. Wird so oder so nicht passieren.Die Sicherheitsvorkehrungen sind viel zu groß Aber lustig wärs sicher!!!
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 denk auch nich, dass es irgendwie klappen könnte. aber was solls. ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 naja man weiß ja nie...beim Confi Cup Brasilien : Japan im JAHR 2005 ist auch jemand in Köln auf den Platz gelaufen.Das beste war ja noch, dass der Typ 4 Plätze neben mir saß
*TranceLady* Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Tz...das ganze ist sowas von witzlos...überall tauchen jetzt irgendwelche komischen Seiten auf....
*TranceLady* Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://www.frankswette.de.tc/*gäääääääääääääähn*
Gecki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Also ich find das geniales Marketing:Schon gesehen wie der Besucherzähler vom Sven flitzt?Greetz,Gecki
Dillo Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ausgezeichnet... meine hosts-datei ist wieder um ein paar geblockte werbeanbieter reicher geworden ;)
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ööööhm is da eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die mit den popups auf deren seiten nur geld machen wollen?denen gehts doch keinesfalls um die wette is doch nur reine geldgier !!!!zum kotzen sowas
DonHergeFan Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Also, ne richtige Wette läuft da denk ich mal nicht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hahaha, und jeder, der sich die Bilder da anschauen möcht, ladet sich gleich einen Trojaner, etc. mit
noiZe:dj Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Wer so blöd sein sollte, sich bei sowas einzutragen verdient es nicht anders als von Spammails zugebombt zu werden...
*TranceLady* Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Tja.....wer hätte damit gerechnet, dass Svens Freundin NICHT aufm Platz läuft??? Also ich war fest davon ausgegangen. *ironie*
Bernd Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Der hat damit nur sein Taschengeld aufgebessert, war mir aber klar als ich die Layer-Ads gesehen habe. (Svenswmwette)
Empfohlene Beiträge