MichL Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 A- Side: Produced By Bass TB- Side: Produced By Jens OAlso ich Freu mich darauf, 2 Vibez hat mir bis jetzt immer gefallen!
DuckyRG Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ist schon auf der neuen Fututre Trance mit drauf mir gefällt es ganz gut
DJ Phil Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Vielleicht macht der Jens O. wieder einen Real Booty Babes Remix draus. Das wäre geil.
dA-pH1L Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 der vorgänger von move alone war scho mal derbst geil!! hat gerockt, besonders der booty babes mix! hoffentlich wirds zu der wieder einen booty babes mix gebn!greetz
DJ Phil Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 17.07.2006: 2 VIBEZ - "MOVE ALONE / ON MY WAY" (YAWA, 12")
MichL Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 After a short break, the 2 Vibez-guyz are back with a bang!. Poduced by BASS-T, SVEN-R-G, JENS KINDERVATER and JENS O. (who created some of the biggest dance projects at the moment like THE REAL BOOTY BABES, ROCCO, etcMove AloneOn My Way---Gabs schon besseres!
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Move Alone : Nix besonderes.... On My Way : Gleiche wie oben ;-)
Empfohlene Beiträge