Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Single raus ?

CHB

Wann kommt die neue Single raus ?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja was meint ihr ? Wann wird die neue Gigi Single als CD rauskommen ? Wird die Single verkündet und dauert es dann wieder Monate lang bis sie rauskommt, oder wird die Single schnell verkündet und es kommt im selben Monat noch raus ?

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich glaub das dauert noch einige zeit...

den die musik wird gemacht- von herzen- weil es eine passion ist- und nicht weil es geld bringen soll.....

naja abwarten- und wenn sie kommt dann is es sicher eine knall auf fall aktion... :klatschen1:

Geschrieben

ich tippe auf september.

hat keinen besonderen grund, ich denk halt nur, dass er den sommer noch anderswertig nützt, eventuell für ne feine compi... und dann kommt die single.

Geschrieben

Bin mal mutig und Tippe auf Juli! *g*

Ich denke diesmal wird es sehr plötzlich kommen und schnell gehen, von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung (wenn das nicht sogar fast zeitlich zusammen fällt).

Denn genau das scheint er auch mit der Lab 4 vorzuhaben, nach dem schlechten Erfahrungen mit frühzeitigen Ankündigungen...

...mal sehen ist ein optimistischer Tipp aber ich hoffe dass ich Recht behalte. :)

Geschrieben

Ich sage im nächsten Monat!!!

Ganz sicher! Es werden bald die nächsten Hinweise bei Il Cammino kommen!

Geschrieben

Juli/August, wird denke ich kurz nach der Lab 4 kommen.

Vielleicht sind die Remixe sogar schon wieder auf der Lab 4, bevor die Single überhaupt draußen ist, wie es damals bei der Disco Tanz war.

Gast AlessandraMi85
Geschrieben

I think (hope) Lab4 will arrive in july...like Lab3 lat year...but it would be strange if the single would come in july too...

:ziegel:

Well..I'd prefer to have Lab4 and wait for a new single!!!!

Geschrieben
I think (hope) Lab4 will arrive in july...like Lab3 lat year...but it would be strange if the single would come in july too...

:ziegel:

Well..I'd prefer to have Lab4 and wait for a new single!!!!

word!! :ziegel:

Geschrieben

Ich denke die Lab 4 wird im Juli kommen (immerhin hat er sie ja schon bei Il Cammino angekündigt) und dann im August noch die neue Single hinterher.

Mal sehen, wies wirklich kommt...

Geschrieben
den die musik wird gemacht- von herzen- weil es eine passion ist- und nicht weil es geld bringen soll.....

hmm *ggg* also i würd scho sagn, dass es auch um geld geht, weil man das auch finanzieren muss irgendwie :D i würd sagn a mischung aus herz und geld *g*

jo hoffe auch bald wieda mal auf einen kracher vom gigi und evtl ja auch amal an richtigen remix contest wo das gehalten wird, was versprochen wird *g*

greetz

Geschrieben

jo hoffe auch bald wieda mal auf einen kracher vom gigi und evtl ja auch amal an richtigen remix contest wo das gehalten wird, was versprochen wird *g*

greetz

Stimme ich voll zu es haben soviele sich mühe gegeben und tolle remixe gemacht und dann kam nix von gigi's seite ...

Fand das eine echt miese Aktion ...

naja ...

Geschrieben

greetz

Stimme ich voll zu es haben soviele sich mühe gegeben und tolle remixe gemacht und dann kam nix von gigi's seite ...

Fand das eine echt miese Aktion ...

naja ...

Ja find das schon seltsam dass bis jetzt nix draus geworden ist, aber ich stand der Sache von Anfang an skeptisch gegenüber was einen Release angeht...

Dafür ist Gigi mit dem Veröffentlichen von CDs einfach zuuu lento im Moment. *g*

Wer weiss was es für Gründe gibt, ich denke nicht dass es böse Absicht ist....und möglicherweise kommt ja auch noch was, man muss mit allem rechnen...

Letztlich fand ich es schonmal gut dass er die Vocals überhaupt zur Verfügung gestellt hat, ist ja sonst nich seine Art...

Geschrieben

Wenn ich mich nicht verhört hab ist auf nem m2o sampler "again" drauf!

Ob das was zu sagen hat?*fg*Würd mir wünschen das das die neue single wird:-)

greetz cyfi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Von mir aus kann Angel auch wie IWW wieder im Dezember herauskommen...Hauptsache es wird veröffentlicht!

Geschrieben

wenn ihr es ein bissi beobachtet, der gute mann reißt sich eh grad im moment voll den a**** auf...

hört mal bei cammino rein... gehts auf an live... schaut mal in forum und ihr werdet erkennen was ich meine...

wie sagte er mal so schön: "alles zu seiner zeit!!!"

Geschrieben

Ach ich wette er hat die Single schon längst impetto, bzw. er könnte wenn er wollte...

Ist ja kein großes Ding, von Angel hat er schon X Versionen (auch wenn erst 2 offiziell sind), von Again gibt es schon 2, von Total Care mehrere...

Und dann hat er ja ein großes Team das ihn mit Remixen füttern kann...

Nene ich denke da steckt was anderes dahinter...

Ob es nun daran liegt dass er einfach nicht mehr nach den üblichen Gesetzen des Marktes handeln will (Single, Album, Single, Single, Single, Album...) oder ob er es einfach nicht kann weil der Erfolg zuletzt nicht so riesig war und vielleicht MediaRec da ein paar Wörtchen mitzureden hat...

Irgendwann wird wieder Single-mäßig was kommen, und bis dahin begnüg ich mich mit Cammino und den hoffentlich bald erscheinenden Compilations....

Was bleibt einem auch anderes übrig? *g*

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, wies in den charts aussieht- wär jetzt ja fast ein perfekter zeitpunkt für ein neues liedchen vom guten alten "master of italodance" wie sie immer so schön sagen!

also gigi ran an die arbeit und raus damit... jetzt oder eben später...

wobei jetzt nicht schelcht wäre!!!! :saufen:

Bearbeitet von belina
Geschrieben
so, wies in den charts aussieht- wär jetzt ja fast ein perfekter zeitpunkt für ein neues liedchen vom guten alten "master of italodance" wie sie immer so schön sagen!

also gigi ran an die arbeit und raus damit... jetzt oder eben später...

wobei jetzt nicht schelcht wäre!!!! :muahaha:

Genau meine Rede...guter Zeitpunkt, wenn man schaut was jetzt so in den Charts ist...

Geschrieben

@ Nils : Denk an unsere Wette :-P

Mwuahaha !

Angel mit vielen geilen gewaltigen Remixen ! + Bonus Track

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.