Zum Inhalt springen

Pulse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pulse_200606091507.jpg

Inhalt:

Nach dem Selbstmord eines ihrer Freunde erhält eine Gruppe junger Erwachsener E-Mails, die die Möglichkeit zur Kommunikation mit den Toten ankündigen. Wer auch immer diese E-Mails öffnet, verfällt alsbald in tiefe Depression. Nur Mattie gelingt es nicht, ihre Nachricht zu öffnen und setzt alles daran, ihre Freunde davon abzuhalten, sich ebenfalls das Leben zu nehmen. Wird es ihr gelingen, den Fluch zu stoppen - oder wird er sich unaufhaltsam über die ganze Welt verbreiten?

7489_1192_s.jpg

Geradlinig inszeniertes Remake von Kiyoshi Kurosawas Film "Kairo" aus dem Jahr 2001.

Darsteller:

Ian Somerhalder, Kristen Bell, Christina Milian, Samm Levine, Rick Gonzalez, Jonathan Tucker, Riki Lindhome, Amanda Tepe, Samm Levine, Joseph Gatt, Corryn Cummins

Kino/TV-Start (D): 05. Oktober 2006

Kino/TV-Start (USA): 14. Juli 2006

Trailer (English)

Geschrieben

hört sich irgendwie nach "the ring" an LOL ... erst ein video das alle abkacken läßt und dann emails die einen in den suizid treiben ... dämlich irgendwie ... will ich aber trotzdem sehen :klatschen1:

Geschrieben
*hehe* Das hört sich aber ganz spannend an...den möcht ich mir wohl gern ansehen. :-)

Schauen wir uns an ... ist doch logisch :-)))) hoffentlich mit angenehmern Sitznachbaren hehehe !!!

Geschrieben
hört sich irgendwie nach "the ring" an LOL ... erst ein video das alle abkacken läßt und dann emails die einen in den suizid treiben ... dämlich irgendwie ... will ich aber trotzdem sehen :ziegel:

Nein es ist schon ein Unterschied.

Bei Pulse wollen die Toten durch die neuen Kommunikationsmedien Kontakt zu den Lebenden herstellen ... und sie töten ... :ziegel:

Geschrieben

THX für den Thread Dave :ziegel:

Ist jetzt für mich ein grosser Zwiespalt:

Einerseits schau ich so gut wie keine Horrorfilme,

andererseits spielt in "Pulse" ja Kristen "Veronica Mars" Bell mit.

Hmm, mal schauen 8-).

Greetz,

Gecki

Geschrieben
,12. Jun 2006, 12:56]
hört sich irgendwie nach "the ring" an LOL ... erst ein video das alle abkacken läßt und dann  emails die einen in den suizid treiben ... dämlich irgendwie ... will ich aber trotzdem sehen  :daumenhoch:

Nein es ist schon ein Unterschied.

Bei Pulse wollen die Toten durch die neuen Kommunikationsmedien Kontakt zu den Lebenden herstellen ... und sie töten ... :daumenhoch:

achsooo. ja dann hab ich das wohl falsch verstanden ... sehen will ich den weiterhin trotzdem ... *gg*