Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 naus de täim tu run tu mei hardlid iur läif intu dä deschteni of lovwaking händ in händ ändäänold mi teit wän aim lok into iur eisai bin wäiting for iur lovhold iur läif dschust dä deschteni of lovEi ador tu si iur smäildis täimold mi teit wän aim lok into iur eisschtäi wif mi forevääärschääring lov tuugäätääärkiip mäi drims äläiftatsch wif mi dä skäisgot tu bi dä risenschär wif iu mei fridämstil ä räi of sanwäil aim hir wif iuiu must com älongefriwär ai gouuuuai dschust want tu lov iu souuuutu fal in lov wif iui nävär ävär pläidai dschust want tu säi hellouuuuit täik sou long tu droufrom efriwär ai gouuuuai dschust want tu lov iu souuuutu fal in lov wif iui nävär ävär pläindai dschust want tu säi hellouuuuit täik sou long tu drofrom efriwär ai gouuuuai dschust want tu lov iu sonävär ävär pläiddschust want tu säi hellouuuutu fal in lov wif iui nävär ävär pläindai dschust want tu säi hellouuuuit täik sou long tu drofrom efriwär ai gouuuuai dschust want tu lov iu so(sinnloses thread, aber mit viel mühe erstellt) :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 LOOOOOL !!Nee das iss genial ! So lernen DUMME MENSCHEN leichter Englisch *gggggggggggg*Mwuahaha hatte das Stefan Raab ned auch mal mal gemacht mit einer seiner Dummen Besucher ???DIe hatte ja mal ein eigenes Lied auf Englisch gesungen und er hatte genau so ne Vorlage gemacht wie unser Perret !!Genial !!!
belina Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 SUPER!!!!!!!perret das ist echt cool *g*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich hab 5 minuten nachgedacht was das für en song is.. aba is ja klar silence perret
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 LOL ja muste auch erst nachdenken *gggg*Hehe das zeigt die Liebe zu den Lied was er einst so gehasst hat *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Super gemacht! Perret
Perret Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 LOL ja muste auch erst nachdenken *gggg*Hehe das zeigt die Liebe zu den Lied was er einst so gehasst hat *g* Du sagst es, ich hasse das lied so und habe es trozdem sooo oft gehört das ichs auswendig kann, das sagt schon was .. nämlich das ich total verückt bin :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Du bist Verrückt ???Dann bist du bei mir und einigen anderen in bester Gesellschafft *g* HOCH DIE *KASSEN* !!! *g*
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 habs jetzt auch durch gelesen.cool
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hihi, wie man auf sowas nur immer kommt
Perret Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 hehe wie man auf sowas kommt? ;)Ich habe mit einem gewissen Luigi über Silence im ICQ geredet und dann einfach mal einen Satz in diesem Englisch auf Deutsch geschrieben .. dann dachte ich mir das ich nen ganzen Thread darüber machen muss weils soooo sinnlos ist :D
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wahnsinn, ihr seid echt klasse!!! uns wird es bestimmt nicht langweilig
Dj Phil Lany Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hehe wie man auf sowas kommt? ;)Ich habe mit einem gewissen Luigi über Silence im ICQ geredet und dann einfach mal einen Satz in diesem Englisch auf Deutsch geschrieben .. dann dachte ich mir das ich nen ganzen Thread darüber machen muss weils soooo sinnlos ist :D dumm war nur das dieser "Luigi" dazu meinte... das es einfach nur krank is *gg
Empfohlene Beiträge