MichL Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Tiesto RemixTiesto Orchestral MixNaja, nicht mein Style!
*TranceLady* Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Tiesto Remix : Sehr trancig....gefällt mir. Tiesto Orchestral Mix : Hm, ne...der ist mir am Anfang doch n bissl zu Klassisch...
ridge Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Beide sehr nice, aber der Orchestral Mix gefällt mir sogar noch eine Spur besser :)
Gecki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 JAAA, geil, beim Orchestral Mix kommt die Filmmusik noch besser raus - klar.Gefällt mir sehr gut - THX Commercial Freak EDIT: Ich war so frei den Artist auf "Tiesto" umzubenennen Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 @ Gecki: Was habe ich denn gschrieben?
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 du hast tieste geschrieben. find den orchestral mix ein bisschen besser. hat mehr flair. gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Beide sehr nice, aber der Orchestral Mix gefällt mir sogar noch eine Spur besser :) ja mir auch :Dkann man nicht meckern, hab aber auch nix schlechtes erwartet von dem Mann ;)
Gecki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ Gecki: Was habe ich denn gschrieben?Yep genau, wie Vega schon schreibt:Du hattest "Tieste" geschrieben Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 geht in ordnung der Song..aber leider kein neues ADAGIO, LOVE COMES AGAIN oder TRAFFIC6 bis 7 / 10
DuckyRG Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 tja und ich finde es mal wieder nicht gutmehr kann ich dafür nicht geben
Dragoo Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Auch seeeehr geil!Original Mix Orchestral Mix
Gecki Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Grade gefunden:-> Anscheinend gibts noch weitere Remixe:http://www.tiesto.com/content/tpl_news.asp?nid=356&pid=NaNGreetz,Gecki
DukeLuke Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich find er hats total verbockt, da hätte man viel mehr rausholen können.
Dane-E Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hab die jetzt mal richtig laut gehört - und ich muss sagen eine der Bomben des Jahres... das Break is ja wirklich nur der Hammer!!!!!
ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich find er hats total verbockt, da hätte man viel mehr rausholen können. Sehe ich ganz genau so!Ich liebe die Filmmusik und besonders dieses Stück, die Melodie ist wunderschön, aber was daraus gemacht wurde...sehr enttäuschend, da hatte ich beim Namen Tiesto doch mehr erhofft.Seine Version klingt irgendwie "nervös", die schöne Melodie geht ja völlig unter...einzig der Orchestral-Mix profitiert ganz am Anfang vom Original, aber da wurde ja auch quasi nix verändert...Original Mix: Orchestral Mix:
Gecki Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ist übrigens auf der Soundtrack-CD zum zweiten Teil als Bonustrack mit drauf:http://www.amazon.de/gp/product/B000FQIT16...glance&n=290380Greetz,Gecki
Electro Eagle Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 BOMBE, in jedem Fall... der ganze Groove, ich weiß nicht wie er das gemacht hat.. bestimmt ganz einfach.. Ist doch deutlich besser, wenn man einen eigentlichen (Klassik-)Soundtrack mit Trance mixen kann, als NUR den Trance-Style "einfach so" drauf zu setzen, naja, egal.. hat er irgendwie bei beiden Versionen aber nicht gemacht, also "einfach so..."..
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 also mir gefällt die platte ganz gut - auch wenns natürlich bessers vom mister tiesto gibt...Original Mix: Orchestral Mix:
Scrappy Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also, eines muss ich sagen: TIESTO ist und bleibt ein wahnsinn, die scheibe ist der absolute megaburner, selten so ein geniales Werk von ihm gehört!aber leider kein neues ADAGIO, LOVE COMES AGAIN oder TRAFFICHört mal rein, was er in seinem Debutalbum " in My Memories" hat ==> und vergleicht es mit dieser Scheibe..mehr sag ich nicht! Ausserdem endlich mal wieder eher was in sachen back to the roots, wenn man das so nennen kann.. ich erinnere mich an legendäre scheiben wie Forbidden Paradies oder Flight 643 oder dergleichen, dass kann man mit den " neueren " Sachen nicht vergleichen, die sind seit jahren kult! Adagio ist ausnahme, das wurde vor jahren produziert und kam erst vor geraumer Zeit in DE raus.. Aber ist halt immer geschmackssache! Auf jeden fall, wenn man gigs mit 100.000 Leuten hat ( pro gig) hat man was drauf Zur Scheibe: Punkte, das ist wohl klaro
Empfohlene Beiträge