Zum Inhalt springen

Tiesto - Pirates Of The Caribbean 2


MichL

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich find er hats total verbockt, da hätte man viel mehr rausholen können. :daumenhoch:

Sehe ich ganz genau so!

Ich liebe die Filmmusik und besonders dieses Stück, die Melodie ist wunderschön, aber was daraus gemacht wurde...sehr enttäuschend, da hatte ich beim Namen Tiesto doch mehr erhofft.

Seine Version klingt irgendwie "nervös", die schöne Melodie geht ja völlig unter...einzig der Orchestral-Mix profitiert ganz am Anfang vom Original, aber da wurde ja auch quasi nix verändert...

Original Mix: bewertung01.gif

Orchestral Mix: bewertung02.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

BOMBE, in jedem Fall... der ganze Groove, ich weiß nicht wie er das gemacht hat.. bestimmt ganz einfach.. :anstossen:

Ist doch deutlich besser, wenn man einen eigentlichen (Klassik-)Soundtrack mit Trance mixen kann, als NUR den Trance-Style "einfach so" drauf zu setzen, naja, egal.. hat er irgendwie bei beiden Versionen aber nicht gemacht, also "einfach so..."..

Link zu diesem Kommentar

also, eines muss ich sagen:

TIESTO ist und bleibt ein wahnsinn, die scheibe ist der absolute megaburner, selten so ein geniales Werk von ihm gehört!

aber leider kein neues ADAGIO, LOVE COMES AGAIN oder TRAFFIC

Hört mal rein, was er in seinem Debutalbum " in My Memories" hat ==> und vergleicht es mit dieser Scheibe..mehr sag ich nicht!

Ausserdem endlich mal wieder eher was in sachen back to the roots, wenn man das so nennen kann.. ich erinnere mich an legendäre scheiben wie Forbidden Paradies oder Flight 643 oder dergleichen, dass kann man mit den " neueren " Sachen nicht vergleichen, die sind seit jahren kult! Adagio ist ausnahme, das wurde vor jahren produziert und kam erst vor geraumer Zeit in DE raus..

Aber ist halt immer geschmackssache! Auf jeden fall, wenn man gigs mit 100.000 Leuten hat ( pro gig) hat man was drauf :klatschen1::vogelzeig:

Zur Scheibe: bewertung10.gif Punkte, das ist wohl klaro :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...